abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi
Imago99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag liebes Forum,

ich bin neu im Forum und hoffe, dass meine Frage beantwortbar ist :).

 

Ich bin noch Kunde aus Unitymediazeiten und habe seit 1-2 Jahren den Internet & Festnetztarif Vodafone CableMax 1000 Vertrag. Jetzt habe ich den GigaMobil M Mobilfunkvertrag dazugebucht, weil ich aus der Vodafone InfoDok Tabelle entnommen habe, dass ich mit meinem Internetvertrag berechtigt bin, die Gigakombivorteile zu erhalten.

 

In meinem Vertragsdokument ist die Gigakombi auch genannt. Wo oder wie sieht man in "MeinVodafone", ob die Kombi aktiv ist? Ich sehe die 25 GB Guthaben des GigaMobil M Tarifs, aber laut Kombi gebe es ja sogar das Unlimited Datenvolumen.

 

Ich danke euch schon viel Mal für eure Antworten.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Imago99 das ist richtig. Du bekommst nach Einbuchung eine SMS darüber und eine weitere über die Mobil und Euro Flat. Die ist für dich kostenlos und Bestandteil der GIGAKOMBI. Du solltest aber die Einbuchung im Auge behalten und dich evtl. nochmals bei Vodafone melden wenn es zu lange dauert. Das hängt natürlich davon ab wann die Portierung stattfindet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Imago99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich konnte mit einem sehr netten und kompetenten Mitarbeiter von Vodafone sprechen. In meinem Fall ist die Gigakombi noch nicht aktiv, weil die Rufnummerportierung noch nicht vollendet ist. Danach soll sie aktiviert werden.

@Imago99 das ist richtig. Du bekommst nach Einbuchung eine SMS darüber und eine weitere über die Mobil und Euro Flat. Die ist für dich kostenlos und Bestandteil der GIGAKOMBI. Du solltest aber die Einbuchung im Auge behalten und dich evtl. nochmals bei Vodafone melden wenn es zu lange dauert. Das hängt natürlich davon ab wann die Portierung stattfindet. 

Imago99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Dieter1950 Danke dir. Genau so hat es geklappt. Und ich muss schon sagen.. Die Gigakombi ist nicht übel.