Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2024 17:36
Ich hatte am 06.03.2024 einen neuen Smartphone Vertrag inklusive einer Samsung Galaxy Watch 6 abgeschlossen.
Bezüglich des Tarifs habe ich direkt eine Bestätigung per Mail erhalten, jedoch keinerlei Bestätigung zur Galaxy Watch.
Bisher kam nicht mal eine Meldung das mein Gerät auf dem weg sei oder wann ich mit der Lieferung rechnen kann, laut dem Support hingegen soll diese schon auf dem Weg sein.
Habt ihr da eventuell schon Erfahrungen gemacht?
Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter mitbekommen, dass es dort irgendwie Probleme gibt mit den Lieferungen und den Informationen die man dazu erhält.
am 14.03.2024 18:23
Meistens hilft es auf die aktuelle Produkt/Bestellseite im Shop zu gehen und den vorraussichtlichen Liefertermin anzusehen.
Der wird ... erstaunlicherweise ... meist immer recht aktuell gehalten.
Da du keine Angaben gemacht hast - kurz zwei Beispiele: Graphit - 40mm in KW13 und 44mm in KW14
Ansonsten sollte dir die Hotline weiterhelfen können mit einem ungefähren Liefertermin.
am 22.03.2024 16:49
Nur habe ich keinerlei Bestätigung Nummer bekommen.
Hat sich so oder so schon erledigt da Vodafone mir am Telefon gesagt hat das der Vertrag von Vodafone gekündigt wurde da das Gerät an Vodafone zurück gegangen sei.
Die Kosten des Vertrages hat man mir jetzt dennoch aus irgendeinem Grund aufgedrückt.
23.03.2024 08:09 - bearbeitet 23.03.2024 08:15
@Luca911 das ist auch richtig. Wenn du einen Vertrag abgeschlossen hast bezahlst du die mtl. Gebühren immer im voraus.
Wo hast du denn überhaupt den Vertrag abgeschlossen. Die Watch6 gab es meiner Meinung doch garnicht bei VF direkt oder irre ich mich.