abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung + Handy zum jetzigen Tarif?
Menari94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mein Vertrag läuft bald aus und ich wollte mich erkundigen, ob die Möglichkeit besteht, ein neues Smartphone zu erhalten und denselben Tarifpreis wie jetzt weiter zu bezahlen? Oder muss ich den Vertrag ändern? Habe jetzt ein iPhone 13 Pro und die einzige Pro- Version, die gerade bei mir angezeigt wird, wäre das iPhone 15 Pro. Eine Einmalzahlung von knapp 700 Euro finde ich aber ein Bisschen viel. 2022 habe ich noch 170 Euro Einmalzahlung geleistet. 🙈

 

Liebe Grüße 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Menari94 sprich doch nicht in Rätseln. Sag was du für einen Vertrag hast und zu welchen Konditionen mit oder ohne Handy. Dann teile uns mit was du wirklich möchtest . Erst danach kann dir auch jemand sagen was evtl. machbar ist zu einem bestimmten Preis. Du kannst das doch aber selber durchspielen in "Mein Vodafone" . Geh auf einen Tarif der dir passt, lege dazu ein Handy in den Warenkorb und geh zur Kasse. Dort wird dir letztlich der Preis angezeigt den du für den Vertrag bezahlen mußt plus Handyeinmalzahlung. Du kannst doch dann entscheiden ob das in Ordnung ist oder nicht. Wenn nein geh einfach raus und gut ist. Ansonsten kündige wenn es ncoh möglich ist und warte bis sich die Kundenrückgewinnung bei dir meldet. Da gibt es vielleicht noch eine andere Lösung für dich.

Evtl. ist diese Option noch interessant für dich :

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/handy-verkaufen.html