abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiltarif einrichten auf Galaxy Watch 6 schlägt fehl
PK90
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe das Problem, dass ich meinen Mobilfunktarif nicht auf meiner Samsung Galaxy Watch 6 LTE einrichten kann. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich bekomme den Fehlercode 4001. Auch das Einrichten via QR Code funktioniert nicht. 

 

Siehe Geräteinfos auf den Bildern. 

Screenshot_2024-03-27-14-06-16-691_com.android.settings.jpg

Screenshot_2024-03-26-20-36-32-899_com.samsung.wearable.watch6plugin.jpg

Screenshot_2024-03-26-20-36-29-635_com.samsung.wearable.watch6plugin.jpg

 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@PK90 etwas mehr Kreativität deinerseits wäre hier eher angebracht. Habe dir mal etwas angehangen womit du eigentlich dein Problem lösen könntest :

https://www.hardreset.info/de/devices/xiaomi/xiaomi-13-pro/faq/faq/how-to-connect-galaxy-watch-to-ph...