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Antwort
Lösung
am 04.01.2024 18:18
Ich habe eine weitere Family Karte bestellt. Aber ich kann diese nicht zum Hauptvertrag hinzu fügen.
Das Kundenkennwort geht nicht und ein Teilnehmerkennwort habe ich nicht festgelegt für die neue Karte.
Was muss ich machen?
am 09.01.2024 14:48
Hi Manok_2222,
das Kundenkennwort kannst Du auch in Deinem Kundenportal ändern. Dies ist dann auch das gleiche, wie für Deine Partnerkarte. Das Teilnehmerkennwort kannst Du auch extra festlegen und ändern. Hast Du da mal rein geschaut?
LG
am 09.01.2024 18:20
Hi MariaK,
ja auch schon geändert und trotzdem klappt es mit dem hinzufügen nicht.
am 09.01.2024 20:15
Hast du die unter der gleichen Kundennummer laufende Hauptkarte mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort hinzugefügt oder mit der Rufnummer?
Wenn mit der Kundennummer hinzugefügt erscheinen im Normalfall alle unter dieser Kundennummer laufenden Verträge und somit auch die Family Card.
am 09.01.2024 22:00
Die Teilnehmer ist gefunden worden, aber beim hinzufügen wird mein Kundenkennwort nicht akzeptiert.
am 10.01.2024 10:29
Hast Du dort eventuell Sonderzeichen oder Großbuchstaben drin?
am 11.01.2024 17:24
am 11.01.2024 17:30
Hast Du jetzt auch ein Teilnehmerkennwort vergeben? Ich hatte es jetzt schon, dass erst einige Stunden später das Kennwort im System geändert wurde. Ich würde Dir empfehlen einmal das Kunden- und Teilnehmerkennwort zu ändern (alles schön aufschreiben) und erstmal nichts probieren. Dann bitte bis zum nächsten Tag abwarten und dann nochmal mit den neuen Kennwörter versuchen die Karte hinzuzufügen.
am 11.01.2024 20:21
Das Teilnehmerkennwort kann ich für die neue Karte nicht ändern, da diese nicht angezeigt wird. Ich warte nochmal ab bis morgen abend.
am 12.01.2024 22:40
Aber es klappe einfach nicht....