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Lösung

Family Card S zum bestehenden Vertrag hinzufügen
Manok_2222
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe eine weitere Family Karte bestellt. Aber ich kann diese nicht zum Hauptvertrag hinzu fügen.

Das Kundenkennwort geht nicht und ein Teilnehmerkennwort habe ich nicht festgelegt für die neue Karte.

Was muss ich machen?

11 Antworten 11
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi Manok_2222,

 

das Kundenkennwort kannst Du auch in Deinem Kundenportal ändern. Dies ist dann auch das gleiche, wie für Deine Partnerkarte. Das Teilnehmerkennwort kannst Du auch extra festlegen und ändern.  Hast Du da mal rein geschaut?

 

LG

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Hi MariaK,

ja auch schon geändert und trotzdem klappt es mit dem hinzufügen nicht.

@Manok_2222 

Hast du die unter der gleichen Kundennummer laufende Hauptkarte mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort hinzugefügt oder mit der Rufnummer?

 

Wenn mit der Kundennummer hinzugefügt erscheinen im Normalfall alle unter dieser Kundennummer laufenden Verträge und somit auch die Family Card.

Die Teilnehmer ist gefunden worden, aber beim hinzufügen wird mein Kundenkennwort nicht akzeptiert. 

Hast Du dort eventuell Sonderzeichen oder Großbuchstaben drin?

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  • Mittlerweile ohne Großbuchstaben und Sonderzeichen und klappt immer noch nicht.

Hast Du jetzt auch ein Teilnehmerkennwort vergeben? Ich hatte es jetzt schon, dass erst einige Stunden später das Kennwort im System geändert wurde. Ich würde Dir empfehlen einmal das Kunden- und Teilnehmerkennwort zu ändern (alles schön aufschreiben) und erstmal nichts probieren. Dann bitte bis zum nächsten Tag abwarten und dann nochmal mit den neuen Kennwörter versuchen die Karte hinzuzufügen. 

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Das Teilnehmerkennwort kann ich für die neue Karte nicht ändern, da diese nicht angezeigt wird. Ich warte nochmal ab bis morgen abend.

Aber es klappe einfach nicht....