Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Easy Travel Flat Flex + Partnerkarte

Guten Tag,folgende Frage: Wenn ich einen Young M-Tarif mit Easy Travel Flat Flex habe und eine Partnerkarte dazubuchen würde, gilt die Easy Travel Flat dann auch für diese Partnerkarte, oder entstehen hierfür zusätzliche Kosten?Vielen Dank für Antwor...

thenke von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi-Vorteil aktivieren erfolglos

Ich habe desöfteren mit dem Kundensupport telefoniert um den GigaKombi-Vorteil zu aktivieren. Mal wurde mir gesagt, dass es automisch erfolgt, ein anderes Mal hat der Kundenbetreuer sich selber darum gekümmert. Jedes Mal habe ich auf die neue Rechnun...

Afrae von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte mit Apple Watch

Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Habe bei der Hotline eine Partnerkarte mit AppleWatch SE Cellular 2022 bestellt. (Geht glaube ich gar nicht) Vertrag: Red+Allnet Basic mit Premium Smartphone. Seit 2 Wochen nichts von Vodafone gehört. Mehrere vers...

Wo erkenne ich ob gigakombi aktiv ist?

Hallo, ich habe kürzlich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Außerdem bin ich seit ca 6 Wochen Kabel-DSL Kunde. Ich möchte nun Gigakombi nutzen, der Kollege an der Hotline sagte mir das sei automatisch aktiv, allerdings sehe ich das erst auf der nä...

Simon_1 von Smart-Analyzer
  • 1108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauer Bestätigung Kündigung

Hallo,ich habe am Sonntag per Kontaktformular meine beiden Mobilfunkverträge gekündigt.Bisher habe ich noch keinerlei Rückmeldung bekommen. wie lang dauert denn sowas in der Regel?bei meinem Kabel Vertrag habe ich komischerweise gleich am nächsten Ta...

Georg-S von Forum-Checker
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht Buchbar

Hallo, liebes Vodafone Team. Ich habe langsam die *Nase* dermaßen voll. Ich versuche meine gigakombi einzubuchen, jedoch wird mir einfach nicht geholfen.Nach ETLICHEN anrufen mit nicht hilfreichen Hotline Mitarbeitern, weiß ich nicht mehr weiter.Ich ...

missing order status

I made a request here, because they refused to serve in the service I didn't get a phone and sim card XXX in Vodafone premium service, there is a payment for it in the contract Which phone do I pay for in the financial report Zeitraum vom 15.10.2022 ...