Wo kann ich mir meine Rechnungen von Mitte 2020 bis Februar 2022 runterladen?
I got Mobilfunk-Vertrag contract little over year ago, there is still few months left for the contract period to end (2 years), but I had to leave Germany back to my country and completely deregistered from there.Internet doesn't even want to work he...
Liebes Vodafone Team,das inkludierte Datenvokumen von 10GB auf meiner Red+ Partnerkarte ist aufgebraucht. Jetzt wollte ich über die App auf dem Handy mit der Hauptkarte weitere 500MB erwerben und der Partnerkarte zuweisen. Das hat aber leider nicht g...
Hallo liebes Vodafone-Team,leider funktioniert das VoLTE an meinem iPhone 14 Pro nicht. Könnt ihr mir hier bitte helfen?vielen Dank & GrüßeFabian
Hallo zusammen, ich bin seit 13.04. neu bei Vodafone mit einem Smart Lite Spezial Tarif. Mir ist nun aufgefallen, dass ich auf meinem iPhone 14Pro nicht die Möglichkeit habe, VoLTE einzustellen. Laut Gespräch mit einer netten Kundenservicemitarbeiter...
Hallo, ich habe eine ESim über die App bestellt. Diese wird mir nach mittlerweile 24 Stunden immer noch nicht in der App angezeigt. Ein erneutes Bestellen geht ebenfalls nicht, das dann immer ein Fehler Auftritt. Über den PC klappt das Ganze genau so...
Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir ein Spezialist hilft. Ich habe bei Vodafone ein Kabelvertrag.Vor 2 Woche habe ich bei Samsung ein Vertrag abgeschlossen. S23 ultra mit Vodafone spezial Lite für 34 ,99euro pro Monat plus 39,99 Anschlusspreis. Telefon...
Hallo, ich habe zwei Probleme, wobei mir der Support nicht hilft : Anliegen 1 : Sehr geehrtes Kundenmanagement von Vodafone,unter meinem Vertrag besteht seit 1 Woche (mittlerweile schon 2 Monaten) ein Problem mit dem Verbindungsaufbau bei der Vodafon...
Hallo, gibt es die Möglichkeit die IP-Telefonie des DSL Anschlusses von Vodafone auch über das Mobilfunknetz von Vodafone zu nutzen in einem Router von AVM (Fritzbox 6890 LTE)? So das bei einem Ausfall der DSL-Leitung die Telefonie über Mobilfunk wei...
In einem Telefonat mit dem Vodafone Support wurde mir mitgeteilt, dass auf meinen Namen und mein Kundenkonto auch eine Kabel o. ä. Vertrag läuft zusätzlich zu meinem Mobilvertrag. Einen solchen habe ich nie abgeschlossen, er lief auch nicht auf meine...