abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk: Umschreiben des Handyvertrages auf Nutzer der Zusatzkarte
gd58
Youngster
Youngster

Hallo, mein Sohn ist der Besitzer der Hauptkarte und ich habe in diesem gemeinsamen Vertrag nur die Zusatzkarte. Können wir unseren Status innerhalb des Vertrages wechseln: ich als Besitzer der Hauptkarte und er der der Zusatzkarte? Muss ich dann seine Rufnummer übernehmen oder dürfen wir sie beide weiterhin behalten?

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi gd58, Ihr müsstet dann eine Vertragsübernahme der Hauptkarte durchführen. Die Zusatzkarte läuft ja unter dem gleichen Namen und übernimmt diesen auch bei Vertragsübernahme. Dann kann der Vertrag über Deinen Namen laufen. LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!