Liebe Community,ich habe meinen Vodafone-Mobilfunkvertrag widerrufen und am 9.3.23 eine Mail erhalten, dass der Vertrag storniert wurde und eine Gutschrift der mir berechneten Kosten erfolgt.Bisher ist dies nicht geschehen. Mit dem Kundensupport habe...
Hallo, ich habe mir eine Apple Watch Ultra geholt. Jetzt wollte ich eine weitere eSim dazu bestellen und musste leider feststellen das diese eine Anschlussgebühr von 39,99€ erzeugt, anders als mir dieses über den Kontakt über Sms mit dem Kundenservic...
Hallo,ich möchte gerne von der kostenpflichtigen auf die kostenfreie Verbindungsübersicht wechseln.Wo kann ich das machen?Vielen Dank für die Rückmeldung.
Hallo zusammen, und zwar habe ich mir eine Vodafone OneNumber bestellt. Anschließend sollte meine Hauptsim für eingehende Anrufe und SMS gesperrt werden und meine OneNumber eSim ganz normal laufen.Beim dritten Mitarbeiter hat dies dann auch geklappt....
Hallo liebes Team von Vodafone,ich habe gestern ein Angebot von ihrer Kundenhotline erhalten habe aber in der Vodafone Community gegensätzliche Informationen gefunden. Daher würde ich Sie bitten, mir mitzuteilen, welche Aussage korrekt ist.Aktuelle S...
Ich habe mir heute gegen 20:30 eine eSim bestellt, im Tausch zu der physischen SIM. Die Bestellung wurde bestätigt mit der Info "... in ca. 30 Min. kan die eSIM über die myVodafone App abgerufen und aktiviert werden.Bis dato (22:30) habe ich dazu abe...
Hallo zusammen, ich habe im Forum gesucht jedoch nichts gefunden was 100%ig dazu passte, deshalb mein Beitrag hier. Ausgangssituation: Wir haben einen DSL+Festnetzvertrag mit 100MBit der auf den Namen meiner Frau läuft. Ihr Handyvertrag, der auf mein...
Moin. Ich würde gerne meinen NAT-Typ von 3 auf 2 umstellen, weil es sonst nicht möglich ist, Playstation Remote zu nutzen. Ich habe einen Red M Tarif.Das geht nur hier über die Admins oder?
Bitte meine 2 Smartcards von Sky bei Vodafone eintragen, um die Privaten HD freizuschalten.
VF sendet dort im Band 20 Only. an/in der Kirche im Dorf.Ich sehe viele neue Einträge in der EMF Karte.Ist da ein Ausbau in Planung ?