abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

e-Sim gesperrt
Marco1985
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe heute mein neues S24 Ultra bekommen.

Wollte meine e-Sim auf dem neuen Handy aktivieren doch leider funktioniert der qr code nicht mehr jetzt ist die e-Sim gesperrt und nix geht mehr.

Kann wer helfen?

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hast du sie vorher auf dem alten Handy gelöscht? Wenn nein, dann mach das erstmal. Wenn ja, wende dich an den Service.

Ja auf dem alten Handy hab ich sie gelöscht. 

hab sie mittlerweile auch auf dem neuen Handy aber kann weder Telefonieren noch habe ich mobile Daten.

Im Internet unter MeinVodafone steht sie immer noch als gesperrt.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann wende dich an den Service 

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954