Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2024 13:04
Hallo ich habe heute mein neues S24 Ultra bekommen.
Wollte meine e-Sim auf dem neuen Handy aktivieren doch leider funktioniert der qr code nicht mehr jetzt ist die e-Sim gesperrt und nix geht mehr.
Kann wer helfen?
am 02.04.2024 14:14
Hast du sie vorher auf dem alten Handy gelöscht? Wenn nein, dann mach das erstmal. Wenn ja, wende dich an den Service.
am 02.04.2024 14:19
Ja auf dem alten Handy hab ich sie gelöscht.
hab sie mittlerweile auch auf dem neuen Handy aber kann weder Telefonieren noch habe ich mobile Daten.
Im Internet unter MeinVodafone steht sie immer noch als gesperrt.
am 02.04.2024 14:22
Dann wende dich an den Service
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954