Hi miteinander, ich habe eine Frage. Der Kundenservice konnte mir nicht helfen. Und ich check’s einfach nicht. Ich habe über Check24 einen Vertrag abgeschlossen. Vodafone Smart Ultimate für 69,99/Monat (84,99€ - 15€ Rabatt). Handy wurde über Sparhand...
Muss ich als Neukunde beim Online-Kauf von ESIM eine Videoverifizierung durchlaufen?
Hallo Zusammen, Ich habe am 27.11 ein Handy mit Vertrag über die Hotline bestellt, Bestellbestätigung erhalten und meine Identität mit WEBID bestätigt, aber keine Infomartionen darüber erhalten, wann Sim-Karte und Gerät bei mir ankommen. Online steht...
Liebe Community, nach Vertragsbeginn wurde mir durch meine Gewerkschaft (über welche die Buchung bei Vodafone erfolgte), mitgeteilt, dass ich die Anschlusspreisbefreiung noch beantragen müsse. Leider komme ich in der App nicht weiter.. auch der Kunde...
Hallo,Ich wollte heute einen zweiten vertrag mit gerät abschließen nach einigem umsehen und vergleichen habe ich mich für ein Angebot über Samsung's Website entschieden und bestellt. Leider ist mir zu dem Zeitpunkt noch nicht aufgefallen das mein Per...
Wann wird Service bei Vodafone Funktionieren?
Mobilfunk
Hallo.Hat jemand eine Möglichkeit an den Einzelverbindungsnachweis bei Telefonaten von Festnetz zu Festnetz zu kommen.Ich habe nun schon 7 mal mit dem Support telefoniert, 3x diesen postalischen beantragt und 4x über email. Langsam weiss ich nicht me...
Nach knapp 20 Jahren Vodafone Vertragskunde, habe ich dieses Jahr beschlossen mal ohne Vertrag weiterzumachen und seit heute bin ich kein Vertragskunde mehr. Nach dem ich ca. 10 mal mit der Kundenrueckgewinnung im Kontakt war und mir aber nichts neue...
Hallo, weiß hier jemand, wo ich mich über Mitarbeiter von Vodafone beschweren kann, die einm einen falschen Vertrag andrehen.Ich weiß leider nur noch die ungefähre Uhrzeit und das Datum des Anrufs. Ich habe diesen Anruf erhalten, weil ich Vodafone Mo...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |