Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Applaus für nichts!

Wow, Vodafone, das ist eine Leistung, die ich so bei noch keinem anderen Anbieter erlebt habe. Und ich ärgere mich, denn vor rund 2,5 Jahren war ich mir sicher Vodafone für immer den Rücken zu kehren. Euer Black Week Angebot mit unbegrenzten Daten mi...

KS210 von Smart-Analyzer
  • 1273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verschiebung Kündigungsdatum beim alten Anbieter?

Hallo zusammen,  ich war bisher bei mobilcom-debitel und habe den Vertrag ursprünglich zum 24.12.2022 gekündigt.Seit dem 25.11.2022 besitze ich einen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone. Ich habe bei Vodafone die Rufnummermitnahme zum Ende des Vertrags (s...

endro251 von Smart-Analyzer
  • 1733 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim Aktivierung

Guten Morgen, ich bitte wirklich um schnelle Hilfe. Gestern habe ich den Wechsel vom iPhone vorgenommen. Daraufhin muss ich die eSim aktivieren, was jedoch nicht geklappt hat. (Und ja, ich bin nach der Anleitung gegangen).Da die Karte nicht aktiviert...

Advi von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsverlängerung/Tarifwechsel

Hallo, ich habe am Montag (28.11.) meinen zum 07.12.22 auslaufenden Vertrag über die Hotline verlängert. Und zwar mit dem GIGAMobil Young M (35 GB) + iPhone 14 pro (Lila) mit monatlich 48,99 EUR + 519 EUR Zuzahlung. Gestern hatte ich nochmal auf eure...