Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung zu hoch?

Hi miteinander, ich habe eine Frage. Der Kundenservice konnte mir nicht helfen. Und ich check’s einfach nicht. Ich habe über Check24 einen Vertrag abgeschlossen. Vodafone Smart Ultimate für 69,99/Monat (84,99€ - 15€ Rabatt). Handy wurde über Sparhand...

Anschlussbeitragbefreiung beantragen

Liebe Community, nach Vertragsbeginn wurde mir durch meine Gewerkschaft (über welche die Buchung bei Vodafone erfolgte), mitgeteilt, dass ich die Anschlusspreisbefreiung noch beantragen müsse. Leider komme ich in der App nicht weiter.. auch der Kunde...

FelixZi von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Video-Ident

Hallo,Ich wollte heute einen zweiten vertrag mit gerät abschließen nach einigem umsehen und vergleichen habe ich mich für ein Angebot über Samsung's Website entschieden und bestellt. Leider ist mir zu dem Zeitpunkt noch nicht aufgefallen das mein Per...

Frederik5 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Kontakt mehr nach Mobilfunk Vertragsende

Nach knapp 20 Jahren Vodafone Vertragskunde, habe ich dieses Jahr beschlossen mal ohne Vertrag weiterzumachen und seit heute bin ich kein Vertragskunde mehr. Nach dem ich ca. 10 mal mit der Kundenrueckgewinnung im Kontakt war und mir aber nichts neue...

schnidda von Smart-Analyzer
  • 1300 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes