abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Unbegrenztes Datenvolumen Mobilfunk
ArMa
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 22.03 eine Partnerkarte umgewandelt in Tarif M. Dieses habe ich gemacht, weil mir zugesagt würde, dass bei dieser Karte unbegrenztes Datenvolumen aktiviert wird. 

GIGA Kombi ist aktiv. Deswegen wundert es mich, dass bis dato kein Unbegrenztes Datenvolumen aktiviert wurde.

 

 

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Rufe den Service an, und frag mal nach 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Warte - welchen Tarif "M" hat die (Partner-)Karte denn jetzt?

Und welchen Tarif hat die Hauptkarte?

 

Nicht das da schon das Problem ist...

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@ArMa 

Die Aktionsbedingungen, die so auch in der akzeptierten Verkaufszusammenfassung stehen, sind wie folgt:

Mehr anzeigen
„Du brauchst einen berechtigten Haupttarif (GigaMobil M-XL oder Smart M-XXL/UL) und 2 oder höchstens 4 berechtigte FamilyCard-Tarife (FamilyCard M oder L) - in derselben FamilyCard-Gruppe. Dann bekommst Du in Deinen berechtigten Tarifen unbegrenztes Datenvolumen fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz. Das Angebot gilt nur, wenn: Du mindestens einen dieser 3 Tarife neu abschließt, verlängerst oder dorthin wechselst. Du erfüllst diese Voraussetzungen irgendwann nicht mehr? Dann bekommst Du leider kein unbegrenztes Datenvolumen. Du hast dann wieder das Datenvolumen, das Du vor dem Aktionsvorteil hattest. Die Aktion gilt nicht für Mobilfunk-Tarife, die Du nach dem Ende des Aktionszeitraums abschließt.“

Somit neben der bereits von @reneromann gestellten Nachfrage zu den genutzten Tarifen ergänzend noch der Hinweis, dass du neben einer Hauptkarte im einem GigaMobil M-XL oder Smart M-XXL/UL), mindestens 2 Family Cards in den Tarifen Family Card M oder L benötigst.

 

Die Aktion hat nichts mit der Gigakombi zu tun.