Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2024 11:36
Ich habe am 22.03 eine Partnerkarte umgewandelt in Tarif M. Dieses habe ich gemacht, weil mir zugesagt würde, dass bei dieser Karte unbegrenztes Datenvolumen aktiviert wird.
GIGA Kombi ist aktiv. Deswegen wundert es mich, dass bis dato kein Unbegrenztes Datenvolumen aktiviert wurde.
am 03.04.2024 21:01
Rufe den Service an, und frag mal nach
am 03.04.2024 21:02
Warte - welchen Tarif "M" hat die (Partner-)Karte denn jetzt?
Und welchen Tarif hat die Hauptkarte?
Nicht das da schon das Problem ist...
03.04.2024 21:21 - bearbeitet 03.04.2024 21:49
Die Aktionsbedingungen, die so auch in der akzeptierten Verkaufszusammenfassung stehen, sind wie folgt:
Somit neben der bereits von @reneromann gestellten Nachfrage zu den genutzten Tarifen ergänzend noch der Hinweis, dass du neben einer Hauptkarte im einem GigaMobil M-XL oder Smart M-XXL/UL), mindestens 2 Family Cards in den Tarifen Family Card M oder L benötigst.
Die Aktion hat nichts mit der Gigakombi zu tun.