abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhafte Internetprobleme seit 1 1/2 Jahren!!!!
Yasin93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe nun die *Nase* voll. Ich habe es nun lange genug probiert auf normalem weg aber es reicht! Ich bin seit 1 1/2 Jahren nun Kunde bei euch und habe noch nie in meinem Leben so ein Grotten schlechten Kundenservice gehabt wie bei Vodafone. Ich habe Permanente Internetabbrüche. Das WLAN funktioniert überhaupt gar nicht mehrere Techniker (6 bis dato) waren schon bei mir vor Ort und haben von mal zu mal es immer schlimmer gemacht. Heute sind wir schon so weit dass ich alle 2 Minuten Internetabbrüche habe und vom WLAN fürs Handy, Tablet etc. brauchen wir gar nicht anfangen denn dass funktionierte so gut wie nie. Ich habe in den letzten Monaten so viel zeit verschwendet wie noch nie in eurer Hotline mehrere male angerufen gehabt und das Woche für Woche. Keiner schafft es einen wirklich weiter zu helfen. Der letzte stand in der Hotline war ich muss solange meine Beiträge nicht bezahlen bis mein Internet daheim wieder funktionieren würde. Nun sind wir mal wieder an dem Punkt angelangt das ich bezahlen solle für Internet was nicht mal wirklich funktioniert und dass über so einen langen Zeitraum??? Vielleicht kann mir hier mal endlich einer weiterhelfen und mich auch verstehen.... 

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du eie stabile Internetverbindung brauchst, helfen nur LAN-Kabel weiter.

Kein Internetanbieter garantiert WLAN-Geschwindigkeiten, WLAN-Stabilität oder WLAN-Reichweiten...

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Nur Verbindungsprobleme im LAN sind relevant.

Gibt es eine Information zur Ursache der Störung? 

Grob geraten - Kabel? 

Ich habe meinen PC mit LAN verbunden und es ist dennoch Katastrophal. Bei mir ist zB. der Download genauso ein Horror da kommen nur 5% an.

 

Kabel alle in Ordnung. Techniker waren wie oben schon beschrieben auch mehrere da. Da wurde die Verteiler Dose in der Wohnung und im Hausgang getauscht, 3 mal Router Wechsel auch schon und von mal zu mal wurde es immer schlimmer. 

Habe das LAN-Kabel vom Router bis zum PC durchgezogen und dran. Das Problem ist aber dass auch das WLAN nicht funktioniert.... Also Fernseher/Handy/Tablet sind alle mit Hotspot von meinem Handy verbunden.