Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2024 23:33
Ich habe nun die *Nase* voll. Ich habe es nun lange genug probiert auf normalem weg aber es reicht! Ich bin seit 1 1/2 Jahren nun Kunde bei euch und habe noch nie in meinem Leben so ein Grotten schlechten Kundenservice gehabt wie bei Vodafone. Ich habe Permanente Internetabbrüche. Das WLAN funktioniert überhaupt gar nicht mehrere Techniker (6 bis dato) waren schon bei mir vor Ort und haben von mal zu mal es immer schlimmer gemacht. Heute sind wir schon so weit dass ich alle 2 Minuten Internetabbrüche habe und vom WLAN fürs Handy, Tablet etc. brauchen wir gar nicht anfangen denn dass funktionierte so gut wie nie. Ich habe in den letzten Monaten so viel zeit verschwendet wie noch nie in eurer Hotline mehrere male angerufen gehabt und das Woche für Woche. Keiner schafft es einen wirklich weiter zu helfen. Der letzte stand in der Hotline war ich muss solange meine Beiträge nicht bezahlen bis mein Internet daheim wieder funktionieren würde. Nun sind wir mal wieder an dem Punkt angelangt das ich bezahlen solle für Internet was nicht mal wirklich funktioniert und dass über so einen langen Zeitraum??? Vielleicht kann mir hier mal endlich einer weiterhelfen und mich auch verstehen....
am 29.03.2024 00:16
Wenn du eie stabile Internetverbindung brauchst, helfen nur LAN-Kabel weiter.
Kein Internetanbieter garantiert WLAN-Geschwindigkeiten, WLAN-Stabilität oder WLAN-Reichweiten...
29.03.2024 00:48 - bearbeitet 29.03.2024 00:48
Nur Verbindungsprobleme im LAN sind relevant.
Gibt es eine Information zur Ursache der Störung?
Grob geraten - Kabel?
am 29.03.2024 01:58
Ich habe meinen PC mit LAN verbunden und es ist dennoch Katastrophal. Bei mir ist zB. der Download genauso ein Horror da kommen nur 5% an.
am 29.03.2024 01:59
Kabel alle in Ordnung. Techniker waren wie oben schon beschrieben auch mehrere da. Da wurde die Verteiler Dose in der Wohnung und im Hausgang getauscht, 3 mal Router Wechsel auch schon und von mal zu mal wurde es immer schlimmer.
am 29.03.2024 02:01
Habe das LAN-Kabel vom Router bis zum PC durchgezogen und dran. Das Problem ist aber dass auch das WLAN nicht funktioniert.... Also Fernseher/Handy/Tablet sind alle mit Hotspot von meinem Handy verbunden.