abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag vorzeitig Kündigen
jperic
Rookie
Rookie
  • Hallo ich möchte meinen Vodafone Vertrag für die Gigacube Max Kündigen da ich für Gaming, Streaming usw. nicht genügen Internet empfange. 
  • Habe allerdings noch Mindestvertragslaufzeit 
  • Kündigungsfrist abgelaufen
  • Gibt es eine möglichkeit vorzeitig zu kündigen wenn ich dauerhafte internetprobleme habe 
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da es im Mobilfunkbereich keine garantierte Mindestgeschwindigkeit gibt, hast du da leider Pech gehabt.

Die frühestmögliche Kündigung ist somit zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.