Hallo Schwarmintelligenz, ich habe einen Gigamobil young m Vertrag abgeschlossen, erhalte aber weder den 10€ Rabatt für junge Leute unter 28 Jahren. Noch die 5gb extra wenn man bereits einen Internet Anschluss hat. Ich habe nun bereits unzählige Male...
Liebes Vodafone Team, ich habe leider ein kleines Problem... Ich bin mit meinem Internet&Festnetz Anschluss bereits seit längerem Vodafone Kunde und habe über unseren Betrieb über SBS den Vodafone Tarif GigaMobil M mit PremiumSmartphone telefonis...
Hallo, und zwar habe ich heute einen offenen Betrag überwiesen aber leider zu spät gemerkt dass ich den Verwendungszweck vergessen habe anzugeben. Was kann ich jetzt tun?
Hallo zusammen, ich habe heute die SIM von Vodafone zu meinem neuen Vertrag erhalten und sofort in mein iPhone eingelegt. Plötzlich sehe ich, dass unter "zusätzliche Verbindungskosten" der Betrag in 7-cent-Schritten steigt und ich weiß nicht einmal w...
Ich hatte vor einigen Tagen mit der Hotline gesprochen, bezüglich einer eSim für meine Smartwatch. Ich habe ja sowohl, Festnetz, Internet als auch Mobilfunk bei Vodafone. Fast 40 Euro nur Anschlussgebühr für die eSim sind ziemlich viel. Der Kollege a...
Guten Tag, ich habe vor genau einer Woche einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Im online Bereich "mein Vodafone" sieht auch alles korrekt aus, leider habe ich noch keine Sim Karte erhalten. Ein Kollege an der Hotline meinte, die steht noch "i...
Hallo,vielleicht kann man mir hier helfen. Eure Hotline ist wirklich... naja ihr wisst es doch selbst. Und nein ich möchte nicht nach 4 Anrufen, über einer Stunde in der Warteschlange und 7 mal weitergeleitet werden noch eine Umfrage zur Kundenzufrie...
Hallo zusammen,ich wurde heute (01.12.2022) von der Rufnummer 0172 1279188 angerufen.Ja, ich poste die Nummer öffentlich, damit keiner am Telefon *schlecht beraten* werden kann.Es meldete sich ein Vodafone Mitarbeiter, der mir mitteilte, dass mein So...
Hallo!Auch bei meinen Eltern steht eine Vodafone VoiceBox RL500 für den Festnetzanschluss via WLAN. Leider ist auch hier automatisch die Rufnummernunterdrückung aktiviert und wir möchten diese gern deaktivieren. Für die dortige SIM Card haben wir nur...
Guten Tag,ich stelle hier im Namen miener Mutter eine Anfrage.Wir haben bei Durchsicht, ihrer Verträge und Kontoauszüge festgestellt, dass zwei Beträge über zwei Kundennummern abgebucht werden. Sie wohnt schon ewig an dieser Adresse. Kann sich das bi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |