Hallo zusammenMein Handy, noch innerhalb der Gewährleistung, ist defekt und die Kundenhotline ist nach mehreren Versuchen nicht erreichbar. Es kann doch nicht sein das man Stundenlang in der Warteschleife hängt und niemand das Gespräch annimmt. Bitte...
Einfach nur eine Frechheit.Habe 3 Verträge gekündigt,2 davon sind vorbei. Nun plötzlich die erste Rechnung und obwohl ich mehrfach (bestimmt 6 Mal auf Hotline und Zustimmung Aufnahme des Gespräches) gefragt habe , wo mir mehrfach bestätigt wurde das ...
Hallo, ich hatte meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht zum 19.07.2022 gekündigt.Rufnummermitnahme wurde seitens Vodafone auch zugestimmt und hat funktioniert.Letzte Abbuchung war am 19.07.Im August wurde nichts mehr abgebucht. Nun sehe ich im Onlineba...
Am 14.09.2022 wurde mit dem Vodafone Kundenservice per Service Telefonnummer Kontakt aufgenommen.Die Gesprächspartnerin machte darauf aufmerksam, daß man sich ja beim Business Team melden müsse undnannte eine alternative Rufnummer.Diese Nummer wurde ...
Hallo,ich habe den Tarif GigaMobil M neu telefonisch gebucht. Ich habe auch noch einen alten Unitymedia-Vertrag (Kabel-Internet 1000). Der nette Verkäufer am Telefon fragte die Unitymedia-Kundennummer ab und bestätigte mir daraufhin die GigaKomi mit ...
Guten Tag ,wie Oben Erwähnt fliege ich bald in die Türkei ,habe Den xl Prenium Vertrag inklusive Smartphone ,habe mal gelesen das es Tarife gibt mit den ich mit meiner jetzigem Vertrag die Karte auch in der Türkei nutzen kann . Welchen Tairf muss ich...
Hallo Zusammen, vor kurzem hatte ich eine Meldung bzgl. Betreff mit doppeltem Datenvolumen in der App.Diese Meldung sehe ich nun nicht mehr.Bekomm ich als Smart L 2013 Besitzer auch dieses doppelte Volumen und bleibt mir mein monatlicher Rabatt für ...
Guten Tag, ich bin derzeit in Ägypten und habe einen Tag lang die Tagesflat Reisepaket World genutzt. Leider habe ich nach dem Verbrauch von 80% der 500MB nicht die versprochene Warnung erhalten. Erst nach dem ich die 500MB freigrenze um über 100MB ü...
Hallo liebes Team, leider habe ich im Juli einen neuen Mobilfunktvertrag bei euch erstellt. Bedauerlicherweise wurde hierfür eine falsche/veraltete Adresse genommen. Diesen Fehler habe ich erst zu spät gemerkt, da ich schon überall im Vodafon Profil...
Hallo,ich habe bereits vor 3 Tagen die Opt-in Option per WhatsUp Chat zur vorzeitigen Nummernmitnahme beantragt. Dabei bekam ich die Antwort, dass dies maximal 12h dauern wird und ich dann eine SMS bekomme. Leider hat sich bis heute noch niemand geme...