Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Kombi nicht gebucht

Guten Tag liebe Community,  ich habe bereits mehrfach mit der Vodafone Hotline telefoniert und hier auch mit diversen Ansprechpartnern (DSL  und Mobilfunk) gesprochen. Alle versicherten mir, dass die Giga Kombi gebucht wird. Bisher (2 Wochen) ist lei...

Nivekwan von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Zuhause FestnetzFlat

Hallo zusammen, für meine Oma (braucht kein Internet, nur Festnetz) wollten wir den Tarif "Vodafone Zuhause FestnetzFlat" mit Huawei Telefonbox und SIM Karte abschließen. Folgende Fragen   1  Wird dieser Tarif von Vodafone überhaupt noch aktiv vertri...

HH4 von Rookie
  • 4687 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

5G+ aktivieren

Hallo zusammen,Ich möchte gerne 5G+ aktivieren, aber irgendwo habe ich nicht gefunden, egal in die Mein VDF APP oder Webseite. Ich weiß nicht, ob ich eine neue SIM Karte ersetzen muss, oder anders machen soll.Dank voraus und viele Grüße.

DDYANG von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu GigaKombi und OneNumber

Hallo! Ich bin gerade dabei meine Verträge bei diversen Anbietern neu zu organisieren. Dabei habe ich meinen bisherigen DSL Vertrag bei einem Mitbewerber gekündigt und bin zu Vodafone Kabel gewechselt.  Leider vermisse ich das im Zuge der GigaKombi v...

PatrickAlex von Netzwerkforscher
  • 1768 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nach Vertragslaufzeit auf Call Ya wechseln

Guten Abend zusammen. Habe folgendes Problem. Und zwar habe ich meinen Vertrag bei Vodafone zum 23.04 gekündigt.Wollte auf Kostengründen auf eine Prepaidkarte umsteigen. Habe mich dann bei anderen Anbietern umgeschaut und vor ein paar Tagen eine SMS ...

Dawhite von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme nach Todesfall

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass alle Mobilfunkrufnummer unsere Familie auf einen den Vertrag meines Vater laufen.Dieser ist leider im Januar verstorben. Nun müssen wir den Vertrag kündigen. Gelichzeitig möchte wir aber 3 der 4 Nummer übern...

Hansue von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi-Rabatt in Auftragsbestätigung fehlt

Hallo zusammen,  ich habe eine kleine Frage bzw. bräuchte Hilfe. Ich bin bereits seit vielen Jahren Kabel Kunde (Red Internet & Phone 250 Cable) und habe am gestrigen Tag online einen Mobilfunkvertrag (RED S mit Smartphone) abgeschlossen. Im Bestellv...

Basket84 von Netzwerkforscher
  • 662 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes