Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2022 13:50
Hi, ich kann kleider kein VoLTE über mein Gerät aktivieren, da der Button dazu gehlt. Ich habe den Mobilfunkvertrag Red M. Könnt Ihr mir helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2022 19:59
am 20.06.2022 19:00
Hi @FOtt,
kontaktiere hierzu einmal für Kundenbetreuung unter 1212 und bitte den Mitarbeiter für deine Rufnummer zu prüfen, ob VoLTE bei dir eventuell nicht aktiv ist und wenn ja, VoLTE zu aktivieren. 👍
Das sollte innerhalb weniger Minuten vonstatten gehen. Danach das Telefon einmal neu starten und dann einmal einen Testanruf durchführen, ob LTE (4G) wahrend des Anrufs bestehen bleibt. 😃
am 20.06.2022 19:59
am 28.06.2022 14:38
Super, nach dem Telefonat hat es geklappt. Läuft nun alles so wie es soll. Vielen Dank! ☺️
am 29.06.2022 15:43
am 11.08.2023 21:28
Hallo, ich habe das gleiche Problem, sobald ich telefoniere ,ist die Internetverbindung weg. Könnte man vielleicht bei mir auch das VoLTE aktivieren?
am 12.08.2023 07:59
@Tina1975 hier kann dir niemand etwas einrichten weil alle Moderatoren hier seit dem August 2022 keinen Support mehr begleiten.
Dazu mußt du den Kundenservice kontaktieren und dir die Funktion freischalten lassen.