VoLTE
FOtt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, ich kann kleider kein VoLTE über mein Gerät aktivieren, da der Button dazu gehlt. Ich habe den Mobilfunkvertrag Red M. Könnt Ihr mir helfen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FOtt

Natürlich, Du kannst anrufen oder ich schaue einmal schnell auf Deinen Anschluss Smiley (zwinkernd)

Wenn Du das möchtest, teile mir bitte Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort per PN mit.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @FOtt,

 

kontaktiere hierzu einmal für Kundenbetreuung unter 1212 und bitte den Mitarbeiter für deine Rufnummer zu prüfen, ob VoLTE bei dir eventuell nicht aktiv ist und wenn ja, VoLTE zu aktivieren. 👍

 

Das sollte innerhalb weniger Minuten vonstatten gehen. Danach das Telefon einmal neu starten und dann einmal einen Testanruf durchführen, ob LTE (4G) wahrend des Anrufs bestehen bleibt. 😃

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FOtt

Natürlich, Du kannst anrufen oder ich schaue einmal schnell auf Deinen Anschluss Smiley (zwinkernd)

Wenn Du das möchtest, teile mir bitte Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort per PN mit.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FOtt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super, nach dem Telefonat hat es geklappt. Läuft nun alles so wie es soll. Vielen Dank! ☺️

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FOtt,

 

danke für Deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina1975
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe das gleiche Problem, sobald ich telefoniere ,ist die Internetverbindung weg. Könnte man vielleicht bei mir auch das VoLTE aktivieren?

@Tina1975 hier kann dir niemand etwas einrichten weil alle Moderatoren hier seit dem August 2022 keinen Support mehr begleiten.

Dazu mußt du den Kundenservice kontaktieren und dir die Funktion freischalten lassen.