Hallo ich habe eine neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen mit einem iPhone 13 mini. Online steht, dass die Sim-Karte bereits aktiviert ist, aber dennoch habe ich kein Netz. Ich habe das Handy bereits mehrmals neu gestartet und die Sim-Karte rein u...
Hallo liebes Vodafone Team, ich muss hier mal was los werden. Bevor wir damit anfangen, zu mir: Ich Herr Schiller Vodafone Kunde vom Kabel Internet. Immer zuverlässig gezahlt, mir nichts zu schulden kommen lassen. Jetzt zum Problem: Ich bin auf de...
Guten Tag, ich habe gestern versucht von dem "Young 2020 M" Tarif (19,99€/Monat) in einen teureren Tarif, den "GigaMobil Young L mit unbegrenzten GB" (27,99€/Monat) zu wechseln, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden in diesen Tarif zu wechseln. ...
Hallo Vodafone, beim Vorbereiten der Jahressteuer ist aufgefallen, dass eine Lastschriftabbuchung von Vodafone scheinbar nicht rückerstattet wurde. Ich habe im betreffenden Zeitraum einen Handyvertrag im VodafoneNetz abgeschlossen, musste aber das Wi...
Hallo, wir haben vor längerer Zeit unsere Tarife umgestellt und alle zusammen gelegt. Irgendwie ist bei einem davon vergessen worden 5G zu aktivieren. Und ja, wir haben es in Ecken mit 5G Abdeckung versucht und haben 5G fähige Geräte Mit freund...
Ist der Tarif Red + Data kompatibel mit GigaMobil M?
Habe als Geschäftskunde mit Privatkundentarif (ja so etwas gibt es bei Vodafone wirklich) im September meine 3 Verträge mit neuen Konditionen um eine Mindestlaufzeit von 24 Monate verlängert. Heute flattert mir nun für zwei dieser Verträge eine Preis...
Hello. I am an expat for 2 months in Germany. I have a gigacube Internet from Vodafone everything was OK with this, we signed and invoice is as per initial agreement. ButI received a second invoice for 160 euro that is assigned to a new customer cod...
Hallo, ich habe mein Handyvertrag verlängert, von Red M zu GigaMobil M. Aber danach war der Gigakombi Vorteil weg, bzw. kein Unlimited Traffic mehr. Traffic nimmt weiterhin ab. Red Internet Kabel + Telefonie 1000 Mbit (Vodafone CableMax 1000) und Gig...
Hi, kann ich die optional gebuchte Easy Travel Flat Flex innerhalb der 14 Tage kündigen, auch wenn ich diese für einige Tage genutzt habe und nun doch nicht benötige? Wie sieht es dann mit den angefallenen Verbindungen der letzten Tage in USA aus: mu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
4 | |
3 | |
2 |