abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi grundlos deaktiviert
Romeo62
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, guten Abend, mir wurde die Giga Kombi deaktiviert. Obwohl beide Verträge laufen und ich weiß nicht warum. Ich soll jetzt zehn Euro mehr zahlen und hab viel weniger Datenvolumen zur Verfügung. Mir wurde einfach diese SMS geschickt und in der Kundenberatung konnte man mir nicht helfen. 

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, ab sofort nutzt Du nicht mehr die Vorteile Deiner GigaKombi. Das kann daran liegen, dass Du einen Deiner Verträge gekündigt hast. Deshalb bekommst Du leider keinen Rabatt mehr auf Deine Mobilfunk-Rechnung. Auch Dein zusätzliches Datenvolumen fällt weg - und die kostenlose Mobile und Euro-Flat für Dein Festnetz. Du hast Fragen? 08001721212 oder www.vodafone.de/hilfe/gigakombi Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

 

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier hat niemand Einblick in deine Kundendaten. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954