Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2023 16:55
Hallo, guten Abend, mir wurde die Giga Kombi deaktiviert. Obwohl beide Verträge laufen und ich weiß nicht warum. Ich soll jetzt zehn Euro mehr zahlen und hab viel weniger Datenvolumen zur Verfügung. Mir wurde einfach diese SMS geschickt und in der Kundenberatung konnte man mir nicht helfen.
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, ab sofort nutzt Du nicht mehr die Vorteile Deiner GigaKombi. Das kann daran liegen, dass Du einen Deiner Verträge gekündigt hast. Deshalb bekommst Du leider keinen Rabatt mehr auf Deine Mobilfunk-Rechnung. Auch Dein zusätzliches Datenvolumen fällt weg - und die kostenlose Mobile und Euro-Flat für Dein Festnetz. Du hast Fragen? 08001721212 oder www.vodafone.de/hilfe/gigakombi Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.
am 01.08.2023 17:22
Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier hat niemand Einblick in deine Kundendaten. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954