Zahle Geld für einen Vertrag ohne das dazugehörige Handy jemals erhalten zu haben. Habe online einen Vertrag abgeschlossen und das Handy wurde zu einem bereits geschlossenen Vodafon Shop gesendet. Also support angerufen und das Problem geschildert. M...
Hallo liebe Community,ich habe Ende Juli den Vertrag meiner Partnerkarte mit Smartphone verlängert (Pixel 6a).Laut dem zugesandten Vertrag zahle ich nun statt der bisher 20€, 30€ mit Smartphone.So weit so prima.Auf der aktuellen Rechnung werden mir a...
Seit einer Stunde sitze ich nun hier und möchte die GigaKombi aktivieren...... Erst sagt TOBi mir, dass dafür ein Anruf notwendig ist.... Beim Anruf wird alles neu abgefragt, obwohl es ein Anruf VON der Hotline war und demnach bekannt ist was ich wil...
Hallo Community,Ich habe im Februar 2022 meinen Kabelvertrag mit Kabel TV + Internet + Telefon gewechselt auf Internet + Telefon, des Weiteren habe ich einen Handyvertrag RED S.Bis zu diesem Wechsel habe ich, wie in meinen Verträgen drin steht, die G...
Hallo,ich möchte gerne über meine Mobile Daten (Hotspot) mit meiner Konsole (Nintendo Switch) unterwegs online spielen. Das Problem ist das mein NAT-Typ dieses nicht zulässt. Andere Online-Spieler können mich nicht finden oder mir nicht beitreten. Um...
Liebe Community,seid einiger Zeit registriere ich einen deutlichen erhöhten Verbrauch meines Inklusivdatenvolumens. Mein Nutzerverhalten hat sich nicht geändert. Zudem passt die Datenverbrauchsanzeige in der "MeinVodafone" App nicht zu der Statistik ...
Hello. I want to replace my sim with eSim, but I have received an error when trying to do this via an application. Can you help me with sending contacts of English-speaking support to perform this operation?
Guten Tag,ich habe derzeit DSL-Vertrag bei Vodafone, und letzte Freitag habe ich dazu einen GibaKombi Mobilfunk-Vetrag abgeschossen. Ich habe "GigaMobil M mit unbegrenzten GB" abgebucht, aber in Vodafone-Quick Check steht noch immer 30GB. Was soll ic...
Es ist wirklich unglaublich. Wir sind Vodafone Geschäftskunde und eine eSim sollte von einem Gerät auf ein anderes übertragen werden. Das ging schief, wie mir später von der Hotline bestätigt wurde unausweichlich. Der Prozess funktioniert in der Rege...
Guten Tag werte Gemeinde, bereits seit Ende Januar zieht sich diese Odyssee nun hin und ich bin es leider mittlerweile echt leid.Ich habe über den Drittanbieter "Sparhandy" einen Smart L+ Vertrag incl. GigaKombi abgeschlossen welcher auch Anfang Febr...