Hallo, ich hoffe hier kann mir ein Vodafone Mitarbeiter mit meinem Problem weiterhelfen. Da ich mir ein neues Mobiltelefon gekauft habe, wollte ich mir über MyVodafone eine Triple-SIM Karte bestellen, da meine aktuelle SIM Karte nicht in das neue Ger...
Hallo und Guten TagIch habe vor zwei Monaten einen "GigaCube 125G" Internet gekauft, ich bin ein Entwickler, und das Internet ist für meine Arbeit unerlässlich.Aus zwei Gründen bin ich nicht zufrieden mit dem Internet-Service:1- an regnerischen Tagen...
Dear Vodafone Team, Am a GigaKombi customer with 2 year contract. Need few clarifications on my invoices, in both mobile & landline/Broadband. Can anyone from Vodafone support send me a Direct/Personal message ? Wish to share my contract details and...
Benötige dei Rechnungen von 2020 und anfang 2021 leider sehe ich die "alten" Rechnungen nichtwas kann ich tun um noch die alten Rechnungen zu bekommen? Generell finde ich es unsägloch das man die Rechnungen nicht per email bekommt. sondern immer ins ...
Hallo Vodafone Team,am 04.07.2022 hatte ich einen langen Chat mit Julia, die sehr kompetent war, um eine Vertragsverlängerung durchzuführen. Vereinbart wurde:Giga Mobil M unlimited 79,99 €- 20% Vorteil o. HWzuschlag 10,00€- Giga Kombi Gutschrift 10,0...
Hallo Vodafone Bei werden regelmäßig per Folgelastschrift ein Betrag abgebucht obwohl ich kein Vodafon Kunde bin. An wen kann ich mich wenden? Bei der Kundenhotline kommt man ja nicht weiter da man kein Kunde ist? mfg EDIT: @Metaller1873 bitte hö...
Hallo ihr Lieben,Ich bekam am 29.06 eine Email dass meine Sim-Karte spätestens in 2 Tagen ankommen wird, ich habe sie aber bis heute nicht erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo liebe Vodafone Moderator-innen Zur Zeit kann ich nicht mit meinem Nintendo Switch wegen Nat-Typ D Verbindung über das Handy Hotspot online spielen. Nach meiner Recherche hier in den Foren brauche ich eine offene IP um das Problem zu lösen. Dies...
Hallo,ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt.Bei der Suche nach einem neuen habe ich den GigaMobil M gefunden.Neukunde bekommt mit dem "giga" code Rabatt und zahlt 30€ inkl gigakombi für unbegrenze Daten und Flat.Wenn ich verlängern will, trotz ja...
Mobilfunk: Bis vor einiger Zeit konnte ich auf meinem Galaxy Tab S2 Tablet über LTE und den Browser Websessions buchen.Das war praktisch, weil an dem Ort, an dem ich die Buchung vorgenommen hat, außer Vodafone GAR NICHTS anderes funktioniert, der Vod...