Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung nur durch Umstellung?

Moin! Ich habe ein Anliegen bezüglich meines Mobilfunktarifes. Heute wurde ich von der Vodafone Tarifberatung angerufen und darüber aufgeklärt, das in Zukunft die Pässe für freies Datelvolumen durch neues Recht wegfallen würden. Dafür erhalte ich 5GB...

12Marcel von Digitalisierer
  • 912 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nach 2 Monaten Keine Rückzahlung trotz Widerruf

Hallo,ich habe Folgendes Problem. Ich habe anfang April ein Smartphone bei Vodafone im Store ohne Vertrag gekauft. Leider kam es viel zu spät an und ich habe es ungeöffnet wieder per Retoure zurück geschickt.Nach ein paar Tagen habe ich die Bestätigu...

MaBu17 von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unrechtmäßige Vertragsverlängerung

Hallo Community, da ich ziemlich verärgert bin wollte hier kurz meine Erfahrung bzgl. meiner unfreiwilligen Vertragsverlängerung bei Vodafone teilen. Am letzten Samstag habe ich meinen Mobilfunktvertrag gekündigt. Der Vertrag beinhaltet Young M ohne ...

hupsidu von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragszusammenfassung handy

Hallo ihr lieben    Nun habe ich eine frage weil es mir doch schon ziemlich komisch vorkommt 樂 und zwar habe ich am 13.05.22 ein Handyvertrag Plus Gerät ( s21 fe 5g ) dazu gebucht da ich schon ein DSL Vertrag habe. Nun ist es so dass seid dem weder ...

JenniferD von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte nachträglich Handy dazu buchen

Hallo zusammen, ich war heute bei mir in der Stadt im Vodafone Shop und wollte für meine Partner Karte nachträglich ein Handy dazu buchen. Die Dame im vollen Laden hat mich aber direkt abgewimmelt mit der Aussage dies wäre nicht möglich. In der App i...

Cgn2 von Smart-Analyzer
  • 1572 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

unverständliche Mahnung

ich habe einen Mobilfunkvertrag, den ich per Lastschrift bezahle. Trotzdem kommt jetzt eine Mahnung.Leider lässt sich aus der Mahnung nicht erkennen, um welche Monate es sich handelt.Ich kann daher nicht nachvollziehen, welche Monate ich nicht bezahl...

Parsifal von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes