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Lösung
am 26.08.2023 14:17
Schönen Guten Tag,
Ich habe einen Mobilfunk Vertrag sowie einen Kabel Vertrag. Nun ist auf meiner Rechnung der Rabatt für die Giga-Kombi aber nicht erschienen und nach 3 Telefonaten mit verschiednenen Kundenservice Hotlines wurde ich gebeten mich nochmal schriftlich zu melden, da die Marker für die Gigakombi schon gesetzt wurden sie aber nicht aktiv ist.
Mit freundlichen Grüßen Florian Voß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2023 15:20
du sollst dichg melden.
SCHRIFTLICH - wirklich ??
wie auch immer - nicht hier !
am 26.08.2023 15:20
du sollst dichg melden.
SCHRIFTLICH - wirklich ??
wie auch immer - nicht hier !
am 26.08.2023 15:23
Dann nutze Social Media oder WhatsApp. Falls der Bot dran ist musst du diesen mit Stichworten wie „Kundenberater“ solange nerven, bis er an einen Menschen durchstellt:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 26.08.2023 15:26
Ja tatsächlich, ich habe aber inzwischen das Kontaktformular gefunden.