Giga Kombi
Flo_v77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen Guten Tag,

Ich habe einen Mobilfunk Vertrag sowie einen Kabel Vertrag. Nun ist auf meiner Rechnung der Rabatt für die Giga-Kombi aber nicht erschienen und nach 3 Telefonaten mit verschiednenen Kundenservice Hotlines wurde ich gebeten mich nochmal schriftlich zu melden, da die Marker für die Gigakombi schon gesetzt wurden sie aber nicht aktiv ist.

Mit freundlichen Grüßen Florian Voß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

du sollst dichg melden.

SCHRIFTLICH - wirklich ??

wie auch immer - nicht hier !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

du sollst dichg melden.

SCHRIFTLICH - wirklich ??

wie auch immer - nicht hier !

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann nutze Social Media oder WhatsApp. Falls der Bot dran ist musst du diesen mit Stichworten wie „Kundenberater“ solange nerven, bis er an einen Menschen durchstellt:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Ja tatsächlich, ich habe aber inzwischen das Kontaktformular gefunden.