Ich habe kürzlich auf Gigamobil M umgestellt. In der Kombi mit dem Kabelanschluss ergeben sich folgende Tarifbestandteile:Inland FlatEU&DE 50 GBEU 9GB????????Das verstehe ich nicht. Ich benutze das DATA Kontingent immer nur in dem jeweiligen Land und...
Im April habe ich einen Vodafone Mobilfunkvertrag über die Website Vodafone Vorteilstarife abgeschlossen. Dadurch habe ich als Mitarbeiter der evangelischen Kirche bisher einen Rabatt erhalten. Nun hat mir Vodafone angeboten, den Vertrag mit dem dop...
Hallo ihr Lieben,Ich habe oben genannten Tarif (ohne Smartphone) und mir wurde über die MeinVodafone App diese Aktion 30 Jahre, doppeltes Datenvolumen angezeigt bzw angeboten. Nun habe ich dieses Angebot angenommen. Ich sehe in der MeinVodafone App a...
Guten Tag, ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, das Handy wurde schon geliefert. Die Mobilfunk-Kundennummer und Rufnummer ist vorhanden, nur fehlt ein Kunden-Kennwort um sich einzuloggen. Ich hatte bei der Auftragsvergabe keins vergeben müs...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte wissen, wann mir die Gebühren erstattet werden, die Sie zu Unrecht abgebucht haben (screenshots im Anhang) Der Vertrag mit Nr. *** wurden von mir am 12.05.2022 abgeschlossen und am 16.05.2022 storniert. Da...
Hi zusammen, Esim bestellen leider immer noch nicht möglich über mein Vodafone. Gibt es inzwischen eine Lösung? Konnte in den geschlossenen Threads dazu leider nichts finden. gruss chiwawa
Hallo zusammen, leider habe ich bei Vodafone aktuell einen Zahlungsrückstand beim Mobilfunkvertrag. Meine Üblichen Monatlichen Kosten für Mobilfunk sind aktuell 80,99€ und DSL ca 60€. Beim DSL Vertrag ist alles gut und bedingt dadurch das sich meine ...
Moin Ich habe zu einem Handy Vertrag eine Auftragsbestätigung als Email bekommen. Meine Frage ist jetzt was das genau bedeutet ? Ist der Vertrag jetzt genehmigt oder noch nicht. Eine Handy nummer war auch noch in der Email. An der Email war noch ein ...
Hallo leidgeplagte Nutzer,ich habe einen Smart XL Aktionstarif mit Giga Kombi abgeschlossen. Hierbei wurde mir in der Vertragszusammenfassung 70GB monatliches Internetvolumen zugesagt.Nachdem ich nun nach vielen Telefonaten den Giga Kombi Vorteil geb...
Guten Tag. Ich habe Anfang dieser Woche meinen Vertrag verlängert. Beim Gespräch zur Verlängerung ging es auch um die Tatsache, dass ich im Januar für drei Wochen in die USA gehe. Der Kundenberater hat mir erzählt, dass es eine Option in meiner App g...