http://tsccs.vodafone.de/******* geht nicht
DerVolli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe den Umtausch meiner GigaTV-Box über den Support am Telefon angefordert. Am Ende bekam ich einen Link per SMS zugeschickt wie http://tsccs.vodafone.de/************** (statt * eine alphanumerische Id). Allerdings funktioniert dieser Link nicht. Weder am Handy hat es geklappt noch in 3 verschiedenen Browsern am PC. Im Firefox kommt nur eine leere Seite, in Chrome und Edge - sowie beim Samsungbrowser auf dem Handy - kommt diese Meldung:

 

Diese tsccs.vodafone.de-Seite wurde nicht gefunden

Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: http://tsccs.vodafone.de/**************.

HTTP ERROR 404
 
WAs nun?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Da kann dir hier keiner helfen und wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Da kann dir hier keiner helfen und wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Danke für die sinnlose Antwort. Erstens: Der Whatsappkanal ist nur ein Bot, der gefühlt 2 Antworten kennt - direkt wieder gelöscht. Zweitens ist anrufen wesentlich aufwändiger und ich dachte es hilft dem Support, wenn er hier bequem im Forum antworten kann - denn drittens kann das so auch anderen Leuten helfen. Und viertens: Es geht um ein grundsätzliches Problem. Wenn ich diesen Link aufrufe, dann hat der zu gehen. Egal aus welcher Quelle heraus und wenn er das nicht tut, gehört eine ordentliche Meldung dazu, warum er das nicht tut und was ich jetzt tun kann. Mit KUNDENSERVICE hat das hier NICHTS zu tun! Mal wieder danke für nichts!

Was an „Kunden für Kunden“ hast du nicht kapiert? Hier gibt es keinen Support von Vodafone mehr, und @AdlerAuge war so nett, dir die richtigen Wege aufzuzeigen - und wird dafür von dir blöd angepöbelt.

Hallo DerVolli.

Der ''Bot'' stellt Dir lediglich dort ein paar Fragen. Wenn Du diese kurz und bündig beantwortest, wirst Du auch an den entsprechenden Kolleg:in weitergeleitet. Dies ist ein Kunde-Helfen-Kunde Forum, daher danke an @AdlerAuge für die Weg Beschreibung :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!