Hallo,ich habe den VF GigaCube Max Basic-Router Vertrag und möchte zum Giga Kombi Business mit unbegrenztem Datentarif wechseln. Online ist das nicht möglich, obwohl höherpreisig, und bei der Vodafone Hotline auch nicht.Jetzt könnte ich meinen Vertr...
Hallo,mal zu allgemeinen Info. Ich habe auch die Veträge telefonisch abgestossen und gesagt was ich wollte. Ich den schriftlichen Auftragsbestätigung, waren dann z.b ein Sicherheitspaket aufgeführt oder ein TV Premium Paket, welche man alle manuell...
Hallo, ich hatte letzte Woche meine Rufnummerportierung von Aldi Talk zu Vodafone beauftragt. Da ich mit dem Ablauf nicht ganz vertraut war und mir die Dame am Telefon beim Vertragsabschluss sagte, das dies problemlos und nahezu sofort möglich ist (P...
Hallo, Ich habe im Mai 2022 meinen Vertrag mit neuem Samartphone verlängert. Dieses Smartphone war nun auf Grund einer Beschädigung in Reparatur, wurde an mich zurück gesendet und momentan sieht es leider so aus das der Versanddienstleister das Paket...
Hallo, Letzten Woche erhielt ich die SMS, dass ich die Voraussetzung für den Young Tarif nicht mehr erfülle und sich mein monatlicher Tarif um 15 Euro erhöht. Den Vertrag abgeschlossen habe ich aber Anfang diesen Jahres, mit 27 Jahren und mir wurde z...
Hallo, ich hatte Vodafone M und vor einem Jahr wollte ich auf einen kleineren Tarif ohne Handy wechseln. Vodafone hat ihn auf einen Tarif Red+ mit Handy umgestellt, den ich direkt widerrufen habe. Mein Vertrag sollte gleich bleiben und nur auf 1 Jahr...
Hallo, Ich nutze meine One number in einem Zweitgerät und erhalte nun auch da Anrufe. Dies würde ich gerne deaktivieren, um nur die Datenfunktion zu nutzen. Wie geht das? Viele GrüßeRicarda
Im Januar habe ich leider einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen, vor Ort in einem Shop. Vodafone Young L 2020 mit Top-Smartphone. Angezahlt habe ich knapp 200 Euro für mein iPhone 13 Pro, vertraglich vereinbart war eine monatliche Grundge...
Hallo,Ich habe ein Mobilfunk vertrag mit 2 Telefonleitungen. Ich habe nach einem Mitarbeiterrabatt gefragt, als ich diesen Vertrag abgeschlossen habe. Leider wurde der Rabatt nur auf ein Telefon angewendet. Leider habe ich heute festgestellt, dass de...
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Vertrag inkl. neuem Smartphone verlängern. Da mir online allerdings keine Young Optionen plus Kombivorteile angezeigt werden, würde ich gerne wissen, wo ich diese Vorteile finden kann. Ist es alternativ möglich ...