Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel nicht möglich

Hallo,ich habe den VF GigaCube Max Basic-Router Vertrag und möchte zum Giga Kombi Business mit unbegrenztem Datentarif wechseln. Online ist das nicht möglich, obwohl höherpreisig,  und bei der Vodafone Hotline auch nicht.Jetzt könnte ich meinen Vertr...

Gelöst! Zusatzleistungen werden heimlich abgeschlossen

Hallo,mal zu allgemeinen Info. Ich habe auch die Veträge telefonisch  abgestossen und gesagt was ich wollte. Ich den schriftlichen Auftragsbestätigung, waren dann z.b  ein Sicherheitspaket aufgeführt oder ein TV Premium Paket, welche man alle manuell...

Stoffel84 von Netzwerkforscher
  • 886 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung Fehler - bitte um Hilfe.

Hallo, ich hatte letzte Woche meine Rufnummerportierung von Aldi Talk zu Vodafone beauftragt. Da ich mit dem Ablauf nicht ganz vertraut war und mir die Dame am Telefon beim Vertragsabschluss sagte, das dies problemlos und nahezu sofort möglich ist (P...

Leroy33 von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für Handy aus Vertragsverlängerung

Hallo, Ich habe im Mai 2022 meinen Vertrag mit neuem Samartphone verlängert. Dieses Smartphone war nun auf Grund einer Beschädigung in Reparatur, wurde an mich zurück gesendet und momentan sieht es leider so aus das der Versanddienstleister das Paket...

SteKar78 von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Vertragsumstellung

Hallo, ich hatte Vodafone M und vor einem Jahr wollte ich auf einen kleineren Tarif ohne Handy wechseln. Vodafone hat ihn auf einen Tarif Red+ mit Handy umgestellt, den ich direkt widerrufen habe. Mein Vertrag sollte gleich bleiben und nur auf 1 Jahr...

aaf von Daten-Fan
  • 711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

One Number - Anruf deaktivieren

Hallo, Ich nutze meine One number in einem Zweitgerät und erhalte nun auch da Anrufe. Dies würde ich gerne deaktivieren, um nur die Datenfunktion zu nutzen. Wie geht das? Viele GrüßeRicarda

Ricarda2 von Smart-Analyzer
  • 1215 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiterrabatt

Hallo,Ich habe ein Mobilfunk vertrag mit 2 Telefonleitungen. Ich habe nach einem Mitarbeiterrabatt gefragt, als ich diesen Vertrag abgeschlossen habe. Leider wurde der Rabatt nur auf ein Telefon angewendet. Leider habe ich heute festgestellt, dass de...

Lucaspb von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Vertrag inkl. neuem Smartphone verlängern. Da mir online allerdings keine Young Optionen plus Kombivorteile angezeigt werden, würde ich gerne wissen, wo ich diese Vorteile finden kann. Ist es alternativ möglich ...

corgom von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes