Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! EasyTravel Flat und Datenflat

Hallo, die Frage wurde hier sicher schon einmal gestellt, bin aber leider nicht fündig geworden, Ich habe Red M mit Gigakombi Vorteil unbegrenztes Datenvolumen und die Option EasyTravel Flat. Gibt es in den EasyTravel Ländern eine Höchstgrenze oder k...

ery von Digitalisierer
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5G Option nicht verfügbar.

Hallo, bei mir ist in einem Vertrag Smart 2017 LP H05 keine 5G Option verfügbar.Kann ich die hier von jemanden frei schalten lassen ? Und verlängert sich dadurch mein Vertrag ? Gruß Karsten

cedrik09 von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kauf nicht autorisiert?

Hallo,eben wollte ich etwas per Handyrechnung kaufen. Die Tage davor ging es auch und ich habe an den Einstellungen am mobilen bezahlen nichts geändert. Jetzt bekomme ich aber folgende Fehlermeldung: "Ihr Vodafone-Konto ist für diesen Kauf leider nic...

Chizumy1 von Smart-Analyzer
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende GigaKombi und keine Hilfe der Hotline

Hallo liebe Vodafone Community, ich bin Vodafone Kunde und habe einen Smart Young M Tarif. Dazu buchte ich für meine Freundin einen Red DSL und Phone 50 Tarif hinzu, da mir der Vodafone Mitarbeiter die Gigakombi schmackhaft redete. Der DSL Anschluss ...

SIM-Karte verloren - mit eSIM ersetzen möglich?

Hallo zusammen, ich befinde mich momentan im Urlaub und habe leider meine SIM-Karte verlegt. Da sie nicht mehr auffindbar ist, habe ich gestern über den Chat-Assistenten TOBI die SIM-Karte sperren lassen und eine eSIM angefordert. Habe dann im Chat b...

LC117 von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM lässt sich nicht löschen

Mein smartphone ist defekt und lässt sich nicht mehr einschalten und kann daher das esim profil nicht löschen und brauche daher hilfe   Edit: @mrcldrffn  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

mrcldrffn von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Vertragsverlängerung

Hallo liebes Vodafone Team, mein Vertrag läuft noch ungefähr 6 Monate. Nun wurde mir heute in der Vodafone App ein Banner angezeigt mit einem exklusiven Bleib bei uns Angebot. Habe daraufhin den Vodafone Giga Mobil M Tarif ausgewählt (hatte vorher de...

vodafone1.PNG.jpg

Basispreis 6 Monate Befreiung Wie?

Hallo zusammen,bitte um Hilfe.BIn bei Vodafon Festnetz-Kunde, habe seit Ende Juli nun auch Mobilfunk.Wollte nun den Giga-Kombi-Rabatt nutzen, um die Basispreis 6 Monate Befreiung auch mitzunehmem, das scheint nicht so einfach zu sein. Leider sind die...

Bitzer100 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes