Falsche Vorwahl
Butcher1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, mein Problem ist das ich bei der Umstellung von Cable 300 auf Cable 1000 eine andere Ortsvorwahl für eine von meinen 5 Rufnummern bekommen habe. Diese ist aber meine Hauptrufnummer. Das heißt bei einem normalen Ortsgespräch muss ich immer die Ortsvorwahl meiner Stadt vorwählen sonst bin ich bei einem Anschluss in der Nachbarstadt. Vorher war das nicht und bei den anderen Rufnummern ist das auch nicht. Meinerseits wurde bei der Umstellung von Vodafone in der Fritz Box nichts geändert. Bei telefonischer Nachfrage bei Vodafone, mehrmals, wurde immer ein Ticket geöffnet und nach kurzer Zeit wieder als behoben geschlossen. Selbst eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen brachte keinen Erfolg. Mehrmals bei Vodafone nachgefragt, was sehr zeitaufwendig und nervig ist wurde das Problem ohne telefonische Unterstützung als behoben abgetan. Momentan bin ich sehr enttäuscht ja sogar *sauer* über den Service und Support von Vodafone und leider ist das Unternehmen nicht weiter zu empfehlen. Aber das ist nicht mein Anliegen momentan sondern ob jemand hier eventuell eine Lösung oder ähnliches Problem hat. Für Informationen wäre ich dankbar.

Gruß Butcher1

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nicht anrufen sondern Social Media oder WhatsApp nutzen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292