Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

GigaKombi fehlt

Hallo zusammen,  ich habe eine Frage.Ich habe am 17.04.2022 einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Da ich bereits Internet und Telefon Kunde bin konnte ich den GigaKombi-Rabatt nutzen.Im Bestellvorgang wurde mir eine monatliche Gebühr von 20,99€ ange...

Flüchtlingshilfe

Seit Samstag beherberge ich in einer privaten Unterkunft 5 ukrainische Flüchtlinge. Leider ist es auf die Schnelle nicht möglich die Unterkunft mit einem Festnetzanschluss für W-Lan zu versehen. Also am Samstag kurze Google Recherche. Vodafone-Hotlin...

H_Grube von Youngster
  • 1586 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernanzeige Vodafone Zu Hause

Meine Schwiegermutter hat den Vodafone Zu Hause Tarif. Seit kurzem zeigt es bei Anrufen Ihrerseits dauerhaft die Mobilfunk und nicht die Festnetznummer an. Das möchte Sie jedoch nicht, weil gerade die älteren Leute bei Mobilnummern die angezeigt werd...

Falsche adresse bei Bestellung

Hallo Micha, du hast letztes Jahr Einen Beitrag gelöst bei dem ein das paket an die Falsche Adresse geli9efert worden ist. Da ich bei der Bestellung von meinem Vertrag + Handy leider auch die Falsche Adresse angegeben habe hab ich dieses Paket leider...

So geht ihr mit Bestandskunden um?

Ich muss echt mal was loswerden, was den Service bzw. die Unternehmen nicht daran interessiert, Bestandskunden zu behalten! seit 14-16x Jahren bin ich Kunde bei euch. War mehr oder weniger zufrieden. Bin Mobilfunkkunden und hatte bei euch Internet (a...

Tom8908 von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mängel Retoure Bearbeitung

Habe vor 1 woche ein iphone zu Vodafone zurückgeschickt als Mängel Retoure .Ist laut DHL seit Dienstag 8.3 bei Vodafone und hab nicht einmal eine Bestätigung bekommen wie es weitergeht.Das iPhone ist als Geschenk für meine Frau gedacht die in 2 woche...

liouras von Daten-Fan
  • 693 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes