Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2023 11:57
AN DAS VODAFONE TEAM!
ICH BIN SCHON LANGE KUNDE BEI EUCH UND ES IST NICHT IMMER ALLES GLATT GELAUFEN. VIELLES IST AUCH VERTRAGSPARTNERMÄSSIG ZWISCHEN TÜR UND ANGEL ETWAS FALSCH GELAUFEN. ZUDEM WAREN WIR IM UMZUG UND NICHT GANZ BEI DER SACHE. HERR SINAN..... IST DER MITARBEITER DAMALS GEWESEN MIT EINEM NEUEN MITARBEITER. ICH BIN ZUFRIEDEN IHR HABT EUCH ECHT GEMACHT. WAS DIE PREISE ANGEHT FÜR HÄNDYS, DA KANN ICH NICHTS MACHEN.
SCHÖN WÄRE, WENN MAN ALS KUNDE AUCH IN ZUKUNFT, EIN HÄNDY AUF RATEN BEKOMMEN KÖNNTE.
20,00€ RATEN UND EIN TARIF. DAS IST BEI MIR MACHBAR UND IHR HABT JA AUCH WAS DAVON. ZUFRIEDENEN KUNDE EBENFALLS. ICH MÖCHTE BEI EINEM ANBIETER BLEIBEN UND DAS IST VODAFONE. VIELLEICHT KANN MAN DA WAS MACHEN UND BEZAHLT WERDEN ALLE RECHNUNGEN AUCH.
MAL SCHAUEN, OB IHR MEIN SCHREIBEN 🖋 ZU KENNTNIS NEHMEN WERDET UND ETWAS MACHEN KÖNNT.
BEDANKE MICH IM VORAUS UND AUF WEITERE JAHRE MIT VODAFONE!! 👍🏽MIT FREUNDLICHEM GRUSS KLAUS JACOBI 🖌️
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2023 12:19
@Kj25 du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Da gibt es keine aktive Hilfe mehr von den Moderatoren. Diese wirde im August letzten Jahres eingestellt. Mit Sicherheit wird man dir bei VF behilflich sein wenn du einen Vertrag mit Handy abschließen möchtest. Dazu mußt du aber die offiziellen Kontakte nutzen. Am besten gelingt dir das wenn du über Facebook oder Whatsapp
den Kontakt aufnimmst.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 02.10.2023 12:19
@Kj25 du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Da gibt es keine aktive Hilfe mehr von den Moderatoren. Diese wirde im August letzten Jahres eingestellt. Mit Sicherheit wird man dir bei VF behilflich sein wenn du einen Vertrag mit Handy abschließen möchtest. Dazu mußt du aber die offiziellen Kontakte nutzen. Am besten gelingt dir das wenn du über Facebook oder Whatsapp
den Kontakt aufnimmst.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 02.10.2023 13:55
ist deine Tastatur defekt?