Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mobilfunk anklopfen

Leider ist über Nacht die Anklopffunktion nicht mehr möglich.Die Funktion ist auf dem Handy aktiviert, alle Umleitungen sind aus. Ich habe schon die SIM-Karten getauscht, der Fehler zieht mit der Karte um.  Leider immer Besetztzeichen. Ich habe an de...

Puschen30 von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit falschen Rabatten

Ich habe am 01.10.2021 meinen Vertrag im Vodafone Shop verlängert. Die Vertragsunterlagen wurden mir vom Vodafone Shop Mitarbeiter ausgehändigt, jedoch ohne Stempel.In der Vertragsverlängerung sind neue Rabatte enthalten. Mitarbeiter Rabatt, Giga Kom...

leaniii von Forum-Checker
  • 398 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Weitere Stundung meiner Monilfunkrechnung

Wertes Team, ich habe das Problem, dass ich meine Rechnung vom 18.01.2022 gestundet habe. Meine Raten habe ich auch pünktlich bezahlt, jedoch habe ich nun einen finanziellen Engpass und es ist mir nicht möglich die aktuelle Rechnung in voller Höhe zu...

Alex951 von Daten-Fan
  • 1373 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mai Angebote wann?

Guten Tag  ich wollte fragen wann im Mai Angebote bezüglich Vertragsverlängerungen kommen ? letzten Monat war ja das iPhone 13 im Angebot das habe ich leider verpasst und würde gerne verlängern aber aktuell ist preislich nichts attraktives dabei    *...

Estoy von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VVL Widerruf

Guten Tag,  Ich habe am 13.04.2022 meine VVL widerrufen. In regelmäßigen Abständen rufe ich bei der Kundenbetreuung an und frage wann mein Vertrag auf den alten Stand gesetzt wird. Dabei werde ich immer wieder von Mitarbeitern abgewimmelt mit der Aus...

Dav1d von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Oster Aktion Chaos

So ich muss hier mal Dampf ablassen, denn so ein großes Chaos und solche Probleme hatte ich bis jetzt mit keinem Anbieter: Es fing alles damit an, dass ich am 15.04.2022 das Osterangebot mit dem iPhone 13 Mini in Anspruch nehmen wollte, sodass ich mi...

omar55 von Smart-Analyzer
  • 928 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nach Vertragsübernahme fehlt einiges.

Ich habe meinen jetzigen Vertrag (Young M) von meiner Mutter, welche ihn vorher auf ihren Namen hatte "abgekauft". Einen Monat nach Einreichung der Dokumente wurde es umgestellt. Jetzt, direkt nach der Umstellung, welche am Donnerstag (28.03) stattfa...

1Krypton3 von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Young Tarif - Wie buchen?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum buchen des "Young M mit 30 GB & Social Pass".Es ist ein bisschen kompliziert.Wie kann ich für meinen Sohn (fast 18 ) den Vertrag buchen und nicht nur die Kunden Vorteile, da ich schon Internet zu Hause von euch...

SmartSelect_20220503-091941_MeinVodafone.jpg
Maaaax von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes