Vertrag GigaMobilS und FamilyCardS
Sven327
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen GigaMobil S Vertrag abgeschlossen. Ca. 2 Monate später habe ich noch einen Vertrag FamilyCard S separat abgeschlossen. Warum kann ich kein Datenvolumen von der Hauptkarte an die FamilyCard schieben. Ich sehe diese auch nicht in meinem Hautpvertrag. Was muss ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sven327 !

 

Bei der Family Card ist kein Datenvolumen der Hauptkarte zuteilbar wie das bei den Red+ Tarifen der Fall ist/war. Es steht dir (nur) das jeweils eigene Datenvolumen der gebuchten Family Card zur Verfügung. Siehe dazu hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sven327 !

 

Bei der Family Card ist kein Datenvolumen der Hauptkarte zuteilbar wie das bei den Red+ Tarifen der Fall ist/war. Es steht dir (nur) das jeweils eigene Datenvolumen der gebuchten Family Card zur Verfügung. Siehe dazu hier.