Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 25%Rabatt auf Grundpreis

Hallo zusammen,Ich bin am überlegen mein Mobilfunk Vertrag zu verlängern. Derzeit hat vodafone das Angebot 25% auf den Tarif Giga Mobil S.Nun hatte ich mir das Samsung Galaxy S22 noch ausgesucht.Wenn ich dann zum Warenkorb gehe wird mir angezeigtEinm...

franzi9986 von Highspeed-Klicker
  • 950 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Reaktivierung einer Mobilnummer

Hallo,leider konnte mir bei der Hotline nicht geholfen werden.Im letzten Jahr sind wir mit unserem Vodafone-Geschäftskonto zur Telekom gewechselt. Bei der Portierung wurde eine unserer Nummern fälschlicherweise gekündigt. Wir hätten die Nummer gern ü...

Pep2 von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA-Kombi auch noch Hotline-Kontakt nicht gebucht

Guten Tag zusammen,ich habe am 28.03.2022 meinen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag gestartet. Mein Mobilfunk-Vertrag Young 2020 L läuft bereits seit Oktober 2020.Mir wurde leider fälschlicherweise bei Vertragsabschluss des Festnetzvertrags mitge...

LBovary von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hackerangriff?

Habe gerade einen Anruf von "Vodafone" erhalten (0173/9618293) mit dem Angebot einer Vertragsverlängerung mit entweder gratis Handy oder Gutschrift. Dazu eine SMS mit einem Code, den ich angeben sollte. Habe nochmals nachgefragt und den Code nicht we...

biggi10 von Youngster
  • 473 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Bestellbestätigung keine Versand

Hallo,ich habe nun zwei mal eine Bestellung getätigt. Habe ein Vertragszusammenfassung bekommen, sowie eine Bestbestätigung. Leider passiert danach nichts mehr. Bei Nachfrage in der Hotline gab es kein Ergebnis. Die Konditionen gibt es natürlich nich...

Anschlusspreis OneNumber

Hallo zusammen,eben habe ich auf der Rechnung gesehen, dass mir der Anschlusspreis für die zusätzliche OneNumber im Red/GigaCombi L berechnet wurde. In diesem Vertrag sind doch ohnehin 2 SIM/Numbers inklusive. Via Hotline wurde das nicht erwähnt + we...

GigaKombi - Kabel-internet und zwei Handys

Guten Abend,Ich habe einen Kabel-internet von Vodafone und meine Frau hat seit kurzem einen Handyvertrag von Vodafone. Sie hat mehr GBs bekommen, weil es GigaKombi war.Ich möchte jetzt auch meinen Handyvertrag wechseln.Wenn ich jetzt einen neuen Vert...

Screenshot 2022-07-14 at 20.47.45.png Screenshot 2022-07-14 at 20.45.12.png
Mazurek von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS kann nicht gesendet werden. Fehler 50

Hallo, ich habe einen Red M-Vertrag und die SIM-Karte bis vorhin in meinem Pixel 6 Pro verwendet.Damit ich in meinem Auto MirrorLink nutzen kann, habe ich mein altes Galaxy S7 Pro rausgekramt und die SIM-Karte aus dem Pixel 6 Pro ins Galaxy S7 Pro ei...

WinPin von Daten-Fan
  • 5886 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes