Giga Mobil M mit unbegrenzten Datenvolumen
Checker2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe vor kurzem ein Vertag Giga Mobil M mit unbegrenzten Datenvolumen abgeschlossen. Ich habe nachgeschaut und habe nur 25GB zur Verfügung. Warum ist das so und wo ist das Problem? Hoffe auf Antworten. Danke

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Checker2 !

 

Ich gehe davon aus, dass der Festnetzvertrag ebenfalls bereits aktiv ist und zuvor noch mit keinem Mobilfunkvertrag kombiniert wurde und berechtigte Tarife vorliegen.

 

Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite und im letzten Schritt zum unlimitiertem Datenvolumen.

 

Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.

 

Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Aktivierung und Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf zur Gigakombi haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über WhatsApp, Apple Business Chat, Facebook, X etc.  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltene Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.