Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi

HalloHabe über Sparhandy den Tarif Smart Liter Gigakombi Spezial gebucht.Ferner habe ichGiga Zuhause 50 DSL.Beide sind laut eurer Info für Gigakombi berechtigt.Dennoch wurde er von Vodafone abgelehnt und der Vertrag ist bisher nicht zustande gekommen...

Cme68 von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Mobilfunk-Vertrag für meine Tochter

Hallo zusammen,klar, ich kann auch einen Vertrag für Check24 und vergleichbare Plattformen abschließen, möchte dies aber direkt mit Vodafone tun und hatte vor 2 Jahren kompetente Hilfe hier über die Community bzw. dortige Vodafone-Mitarbeiter.Situati...

go4java von App-Professor
  • 1569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben wird nicht ausbezahlt

Hallo Forum-Team, ich habe im November 2021 meinen Handyvertrag gekündigt und immernoch ein offenes Restguthaben. Leider wurde ich immer vertröstest und telefonisch kann ich niemanden mehr erreichen, da meine Rufnummer nicht mehr Vodafone zugeordnet ...

roimakai von Rookie
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe, es kommen immer wieder Gebühren

Mobile Hallo,Am 10. Oktober 2020 unterzeichneten wir einen Vertrag mit Ihrem Unternehmen für 5 Mobilfunkanschlüsse und genossen die Dienste. Das Konto wurde am 9. Mai 2022 gekündigt. Wir erhielten an diesem Tag eine Bestätigung der Kündigung. Am 31. ...

Caps1 von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 Vertrag möglich ?

Hallo zusammen,hab schon alles abgegrasst und nichts wirklich für mich relaventes an Antworten gefunden.Ich bin VF Kundin,habe schon einen Vertrag im Mobilfunkbereich der mit der GigaKombi via TV und Inet vergünstigt ist.Momentan bin ich auch noch Mo...

Shalimar von Daten-Fan
  • 732 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetzvertrag um mobilfunkvertrag erweitern

Hallo,ich habe schon seit einigen Jahren bei Vodafone einen Festnetz/Internetvertrag und dafür eine Kundennummer. Nun wollte ich ein Handy, das vorher über O2 lief mit in diesen Vodafone Vertrag übernehmen. Eigentlich hat nichts von beidem richtig fu...

Anja671 von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wurde nicht verlängert

Hallo zusammen, Ich habe meinen Vertrag am 30.11.22 telefonisch verlängern lassen, weil das Angebot gut und ich echt zufrieden bisher war.Zum 12.01.23 ist mein alter Vertrag ausgeloffen und der neue angepasste sollte beginnen. Leider wurde das aber n...

Flobpunkt von Smart-Analyzer
  • 1211 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes