HalloHabe über Sparhandy den Tarif Smart Liter Gigakombi Spezial gebucht.Ferner habe ichGiga Zuhause 50 DSL.Beide sind laut eurer Info für Gigakombi berechtigt.Dennoch wurde er von Vodafone abgelehnt und der Vertrag ist bisher nicht zustande gekommen...
Hallo zusammen,klar, ich kann auch einen Vertrag für Check24 und vergleichbare Plattformen abschließen, möchte dies aber direkt mit Vodafone tun und hatte vor 2 Jahren kompetente Hilfe hier über die Community bzw. dortige Vodafone-Mitarbeiter.Situati...
Hallo!Mein Mobilfunkvertrag beinhaltet eine Red+ Allnet Partnerkarte (Nutzer ist mein Mann), von der in ca. einem Monat die Mindestvertragslaufzeit um ist.Es gibt derzeit für Neukunden ein Angebot: Die Red+ Allnet Basic für 10€/Monat mit 5GB. Da das ...
Hallo Forum-Team, ich habe im November 2021 meinen Handyvertrag gekündigt und immernoch ein offenes Restguthaben. Leider wurde ich immer vertröstest und telefonisch kann ich niemanden mehr erreichen, da meine Rufnummer nicht mehr Vodafone zugeordnet ...
Mobile Hallo,Am 10. Oktober 2020 unterzeichneten wir einen Vertrag mit Ihrem Unternehmen für 5 Mobilfunkanschlüsse und genossen die Dienste. Das Konto wurde am 9. Mai 2022 gekündigt. Wir erhielten an diesem Tag eine Bestätigung der Kündigung. Am 31. ...
Auf Seite 6 der Preisliste 100 Stand 01.01.2023 die ihr euch beruft steht unter GigaMabil L 50 Gb nicht unbegrenzt! Unbegrenzt ist nur Bei GigaMobil XL!! Auf Seite 32 der selben Preisliste steht "Mit Hauptkarte in allen Tarifen außer Black 2019 und T...
Hallo zusammen,hab schon alles abgegrasst und nichts wirklich für mich relaventes an Antworten gefunden.Ich bin VF Kundin,habe schon einen Vertrag im Mobilfunkbereich der mit der GigaKombi via TV und Inet vergünstigt ist.Momentan bin ich auch noch Mo...
Hallo,ich habe schon seit einigen Jahren bei Vodafone einen Festnetz/Internetvertrag und dafür eine Kundennummer. Nun wollte ich ein Handy, das vorher über O2 lief mit in diesen Vodafone Vertrag übernehmen. Eigentlich hat nichts von beidem richtig fu...
ich will meine eSIM auf neues Gerät umstellenDie Seite funktioniert nicht:https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/teilnehmer/sim-karte-einstellungen Nicht am PC und nicht in Vodafone App.
Hallo zusammen, Ich habe meinen Vertrag am 30.11.22 telefonisch verlängern lassen, weil das Angebot gut und ich echt zufrieden bisher war.Zum 12.01.23 ist mein alter Vertrag ausgeloffen und der neue angepasste sollte beginnen. Leider wurde das aber n...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
3 | |
2 | |
2 |