Giga Kombi ist nicht gebucht
Rene_Luebeck
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe bereits vor 1-2 Wochen ein Ticket erstellt bezüglich der Giga Kombi ,  ich wurde auch von einem Mitarbeiter seitens Voafone zurückgerufen, dieser wollte mein Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleiten.  Bis dato habe ich leider keine weiteren Informationen bekommen.

Eine SMS, wie telefonisch mitgeteilt,  hat mich bisher auch nicht erreicht.

 

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen was ich nun noch veranlassen kann um die Giga Kombi zu aktiveren.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Rene_Luebeck !

 

Ich gehe davon aus, dass der Festnetzvertrag zuvor noch mit keinem Mobilfunkvertrag kombiniert wurde und berechtigte Tarife vorliegen.

 

Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. 

 

Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.

 

Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Aktivierung und Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf zur Gigakombi haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über WhatsApp, Apple Business Chat, Facebook, X etc.  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Rene_Luebeck !

 

Ich gehe davon aus, dass der Festnetzvertrag zuvor noch mit keinem Mobilfunkvertrag kombiniert wurde und berechtigte Tarife vorliegen.

 

Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. 

 

Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.

 

Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Aktivierung und Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf zur Gigakombi haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über WhatsApp, Apple Business Chat, Facebook, X etc.  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.👍