
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.10.2023 17:58
Gestern habe ich versucht, esim zu registrieren, aber mir wurde angezeigt, dass der Code nicht mehr gültig sei und die Registrierung nicht funktioniert habe. Was soll ich tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.10.2023 18:27
Hallo @Lukeholic !
Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier. Ich würde mich deshalb dazu z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. schriftlich an Vodafone wenden um dies abzuklären.
Sollte der zunächst vorgeschaltene Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du kannst dein Anliegen zeitnah klären.
