Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Red + Kids kann nicht dazugebucht werden

Hallo mich hat es ja schon bei der Neuvertragskombi von Kabel und Handy ziemlich Nerven und Zeit gekostet es überhaupt abschließen zu können. Nach vielen Telefonaten, schreiben usw. hat es dann nach dem 4. Versuch und einen Monat später geklappt, bei...

Marlen7 von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zu hoch - Hotline will nicht helfen

Mir wurde zu viel abgebucht, an der Hotline kann oder will man mein Problem nicht lösen, sondern verweist auf eine Postfach Adresse der Vodafone in Ratingen. Wenn ich an rechnungsfragen@ eine Email schreibe, kommt als automatische Antwort, man solle ...

Grafenstein von Smart-Analyzer
  • 1299 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Limitierung Datenvolumen Partnerkarte

Hi,Wir haben jetzt seid einiger Zeit das Problem das uns auf der Partnerkarte verfrüht gesagt wird dass das Datenvolumen Verbrauch ist.  Soweit wir uns belesen konnten, sind der Partnerkarte jetzt nach Vertragsverlängerung 10 GB eigene Daten zugeordn...

Rinza von Smart-Analyzer
  • 2625 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung weicht vom Vertrag ab

Hallo,  ich habe im April meinen Vertrag gewechselt, dabei ging es mir darum, weniger zu bezahlen bei gleicher Leistung. Laut dem netten Mann von der Hotline alles kein Problem. Er hat mir ein nettes Paket zusammengestellt, wo ich weniger zahlen soll...

SBever von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Roaming im Red+ Kids Tarif von 2019

Ich habe einen Red+ Kids Vertrag von 2019 für meine Tochter. Roaming Sperre ist laut Support deaktiviert, dennoch kann sich das Phone nicht ins ausländische Netz einbuchen. SIM lässt das Netz nicht zu.Woran kann das liegen, etwas blöd, weil meine Toc...

JoeB5 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Volles Datenvolumen

Guten Tag Ich habe Ende des Monats bezahlt und wollte mal fragen ab wann ich wieder volles Datenvolumen habe. Kurze Info am 17.06.22 seit da hab ich den vertrag 

Maxim19 von Youngster
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes