Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geld zurück

Moin. Wir versuchen seid Monaten das Geld zurück zu bekommen von einem Vertag der nicht zustande gekommen ist. 10x schon mit der Hotline telefoniert die sich drum kümmern wollten und bis heute ist nix passiert! Muss man das über einen Anwalt regeln u...

SvenM85 von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzkosten von Drittanbieter

Hallo auf meiner letzten Rechnung raucht eine Buchung über 0,99€ auf und ich weiß nicht woher diese stammen sollen. Angegeben wird eine Firma aus Köln, auf deren Seite kann man einsehen ob zu meiner Nummer irgendwelche Abis abgeschlossen wurden. Dort...

Vertragsverlängerung

Hallo ich kann mein Vertrag verlängern. Will uch auch gern machen, aber was passieet mit den zwei bestehenden Zusatzkarten. Kann ich die gleich mit verlängern?  Mit den neuen Tarifen? 

WerniS von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Gigakombi

Hallo Community,Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nicht ganz schlau aus den Rechnungen werde.Zur Erklärung Ich habe im Juni einen Kabelvertrag gemacht, bei dem ich so weit auch alles verstehe (erste Rechnung etwas höher und danach ganz normal 39...

2052198_1.jpg
Shiki von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone reagiert nicht auf Widerruf

Hallo zusammen, Am 23.10.2022 habe ich eine Nachricht von Ihnen (Vodafone) erhalten, dass ich eine GIGA TV Box incl. Vodafone Premium bestellt habe. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass dies jemals der Fall war. Daraufhin schickten Sie mir f...

man bekommt nicht was versprochen wurde

am gestrigen Tag habe ich eine Vertragsverlängerung gemacht (da ich eigentlich alle Mobilfunk Verträge gekündigt hatte)  dies wurde Telefonisch Aufgezeichnet es wurde mir zugesichert  bis April 65 Euro zu bezahlen wegen dem Handy und ab April 55 Euro...

hoffi4 von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel während der Vertragslaufzeit

Hallo zusammen, Aktuell habe ich den Red M 2020 Vertrag (SIM only) mit unlimitiertem Datenvorteil im Inland.Für das EU-Ausland stehen mir nur 20 GB zur Verfügung.Da es aktuell ein Black Week Angebot gibt, in welchem der GigaMobil M Tarif mit 200 GB i...

berkande von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auswandern - Red+ Kids - YoungTarif

Hallo Community!  Ich hab 3 Fragen, die mir im VF-Shop keiner beantworten konnte. Hintergrund sind meine auslaufenden Verträge bei VF und Überlegungen dazu, was danach kommt.1. AuswandernIch habe Festnetz und Mobildfunkverträge bei VF. Es kann sein, ...

Tao24 von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes