Moin. Wir versuchen seid Monaten das Geld zurück zu bekommen von einem Vertag der nicht zustande gekommen ist. 10x schon mit der Hotline telefoniert die sich drum kümmern wollten und bis heute ist nix passiert! Muss man das über einen Anwalt regeln u...
Leider liest der Support meine E-Mail nicht richtig, oder versteht nicht, dass ich zu helfen versuche.Ein Vodafone Kunde hat eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. Seine Benachrichtigungen, Rechnungen und Mahnungen flattern nun bei mir rein -Ich will...
Hallo auf meiner letzten Rechnung raucht eine Buchung über 0,99€ auf und ich weiß nicht woher diese stammen sollen. Angegeben wird eine Firma aus Köln, auf deren Seite kann man einsehen ob zu meiner Nummer irgendwelche Abis abgeschlossen wurden. Dort...
Hallo ich kann mein Vertrag verlängern. Will uch auch gern machen, aber was passieet mit den zwei bestehenden Zusatzkarten. Kann ich die gleich mit verlängern? Mit den neuen Tarifen?
Hallo Community,Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nicht ganz schlau aus den Rechnungen werde.Zur Erklärung Ich habe im Juni einen Kabelvertrag gemacht, bei dem ich so weit auch alles verstehe (erste Rechnung etwas höher und danach ganz normal 39...
Hallo liebe Community, folgende Situation: ich hatte meinen Vodafone-Laufzeitvertrag gekündigt und bin zu einem anderen Anbieter gewechselt. Die Rufnummernmitnahme hatte ich zuerst mit der Option "so schnell wie möglich" kurz vor Vertragsende gekündi...
Hallo zusammen, Am 23.10.2022 habe ich eine Nachricht von Ihnen (Vodafone) erhalten, dass ich eine GIGA TV Box incl. Vodafone Premium bestellt habe. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass dies jemals der Fall war. Daraufhin schickten Sie mir f...
am gestrigen Tag habe ich eine Vertragsverlängerung gemacht (da ich eigentlich alle Mobilfunk Verträge gekündigt hatte) dies wurde Telefonisch Aufgezeichnet es wurde mir zugesichert bis April 65 Euro zu bezahlen wegen dem Handy und ab April 55 Euro...
Hallo zusammen, Aktuell habe ich den Red M 2020 Vertrag (SIM only) mit unlimitiertem Datenvorteil im Inland.Für das EU-Ausland stehen mir nur 20 GB zur Verfügung.Da es aktuell ein Black Week Angebot gibt, in welchem der GigaMobil M Tarif mit 200 GB i...
Hallo Community! Ich hab 3 Fragen, die mir im VF-Shop keiner beantworten konnte. Hintergrund sind meine auslaufenden Verträge bei VF und Überlegungen dazu, was danach kommt.1. AuswandernIch habe Festnetz und Mobildfunkverträge bei VF. Es kann sein, ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
4 | |
4 | |
2 |