Hallo, ich wollte von einem Samsung s21 die esim auf ein anderes GErät S20 Plus übertragen, geht aber nicht.Ich sehe die esim im S20, aber ohne Funktion. Es hieß mal, das die esim auf einem anderen Gerät genutzt wird.Die esim war von meiner Seite aus...
Hallo zusammen,ich habe einen Young-Sim-Only Tarif und eine Red+ Allnet Partnerkarte.Wir würde ich vorgehen, wenn ich beide Rufnummern zu einem neuen Anbieter übertragen möchte - was wäre der geschickteste Weg?Beim neuen Anbieter soll die alte Vodafo...
Hallo Community,Für meinen 2-Jahres Vertrag wurde mir telefonisch ein monatliche Tarif über 8,99 Euro zugesichert und schriftlich bestätigt.Seitdem wird monatlich ein Betrag über 17,48 Euro abgebucht und für Dezember sogar 19,39 Euro. Vielleicht hat ...
Guten Abend zusammen, ich habe einen neuen Red M Sim only bestellt, als Gigakombi zu meinem Kabel 1000 Vertrag.Jetzt habe ich die eSim von Vodafone mit der mir von Vodafone zugeteilten Nummer bereits aktiviert, die Rufnummer wird in den nächsten Tage...
Schönen guten Morgen alle, ich hab eine Detailfrage zu einer ca. 10 Jahre alten OneNumber SIM. Diese war bisher in einem alten Autotelefon zum Telefonieren im Einsatz. Jetzt hab ich ein neues Auto, das für einen InCar-WLAN-Hotspot-Router eine SIM-Kar...
Hallo Community, ich habe zum Wochenende hin mein Xiaomi gegen ein iPhone 13 getauscht und mir eine eSim bestellt, da meine alte simkarte nicht fähig gearbeitet 5g auf dem iPhone zu nutzen. Auf meinem Xiaomi hatte ich die 5g+ Option aktiviert. Nach d...
Hallo, ich versuche zu meinem o.a. Smart-Vertrag eine MultiSIM zu buchen. Gelingt weder online, noch an der Hotline. Auf der Website von Vodafone wird aber eben damit mehrfach geworben. Es steht explizit, dass als Voraussetzung für die OneNumber-Mult...
Ich möchte gerne eine Vertragsverlängerung + Tarifwechsel von Red+Kids ohne Smartphone in Red+ Allnet Basic ohne Smartphone (€ 10,00) durchführen. Online ist das nicht möglich. Kann mir bitte jemand behilflich sein. Vielen Dank!
Guten Abend, wo finde ich in "MeinVodafone" die Festnetznummer zum VF Zuhause FestnetzFlat-Tarif?Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich diese beim Einrichten des Vodafone-Zugangs gesehen habe, aber jetzt ...? Danke vorab,
Ich habe den Tarif mit den 10GB dazu gebucht, möchte ihn aber doch nicht. Finde nur leider nix wie ich das schnellstmöglich rückgängig machen kann.