abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag abgeschlossen - Storniert neuer Vertrag nach 7 Tagen keine Rückmeldung
asoxx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

am 30.09.2023 habe ich über Check24 einen Internet Kabelanschluss beantragt und am 3.10  selbst storniert.

Die Bestätigung der Storno habe ich erhalten und die zugesandte Hardware (Fritzbox) habe ich nicht angenommen und ist seitdem 5.10 im Paketzentrum von Vodafone angekommen.

 

Am 3.10 habe ich über Mediamarkt einen Vodafone Kabelanschluss beantragt - bisher allerdings nur die Bestätigung von MediaMarkt / eKontor erhalten allerdings noch keine Auftragsbestätigung.

 

An wen kann ich mich wenden? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch - und ich in der Hotline nicht weiterkomme..

 

Vielen Dank!

 

Vielen Dank!

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG