- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2023 08:56
Hallo zusammen,
am 30.09.2023 habe ich über Check24 einen Internet Kabelanschluss beantragt und am 3.10 selbst storniert.
Die Bestätigung der Storno habe ich erhalten und die zugesandte Hardware (Fritzbox) habe ich nicht angenommen und ist seitdem 5.10 im Paketzentrum von Vodafone angekommen.
Am 3.10 habe ich über Mediamarkt einen Vodafone Kabelanschluss beantragt - bisher allerdings nur die Bestätigung von MediaMarkt / eKontor erhalten allerdings noch keine Auftragsbestätigung.
An wen kann ich mich wenden? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch - und ich in der Hotline nicht weiterkomme..
Vielen Dank!
Vielen Dank!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2023 09:04
Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG