Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi Aktivierung

Hallo, Seit 27.06.2022 bin ich mit Mobilfunk zu euch gewechselt. Man machte mir ein Angebot mit der Gigakombi, da ich einen berechtigten Kabel-Vertrag habe. Name, Bankdaten und Adresse sind auch die gleichen. Leider wurde bisher nicht die Gigakombi a...

Leox von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wann läuft mein Internet wieder normal

Wie lange kann es in der heutigen Zeit dauern, bis Zahlungen verbucht werden? Ich hatte aufgrund eines Fehlers offene Rechnungen welche ich sofort Überwiesen habe. Jetzt bin ich Pleite und der Anschluss funktioniert noch immer nicht. Ich benötige abe...

Kiki79 von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk-Vertrag oder -Teilnehmer hinzufügen

Auf mich laufen mittlerweile 3 Mobilfunkverträge (mein eigener, der meiner Frau und einer für meinen Sohn) und ein Internet-Vertrag (Kabel-Vodafone).Nun habe ich den nächsten Mobilfunk-Vertrag für meinen zweiten Sohn abgeschlossen (Red+ Kids).Da ich ...

BK88 von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei eSim Bestellung

Hallo,ich versuche seit gestern meine aktuelle SIM gegen eine eSIM zu tauschen. Allerdings bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung: "Leider steht der Service momentan nicht zur Verfügung. Versuch es bitte später nochmal." Habe es mit verschiedenen...

Gelöst! Vermehrt störende Handy Anrufe

Seit ca. 2 Wochen haben wir vermehrt Anrufe von Handy Nummern, der Anrufer meldet sich nicht wenn man abnimmt. Es sind unterschiedliche Nummern, die auch über Google nicht zu finden sind. Was kann ich tun? Kennt jemand das auch? Viele Grüße 

Devito666 von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag von XS auf S umgestellt, aber für 2 Tag neuer Vertrag 10€ Aufpreis?

Ihre Rechnung vom 25.05.2022 für den Rechnungszeitraum vom 22.04.2022 - 21.05.2022Vodafone Red 2019 XS ohne Smartphone (anteilig 28 Tage), Vodafone Red S ohne Smartphone (anteilig 2 Tage Bisheriger Preis 12,5€ (incl. Rabatte) also hätte ich bei 2 Tag...

jkorner von Highspeed-Klicker
  • 1158 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme

Hallo in die Runde,ich bin mit meinem Latein am Ende. ich habe seit über 10 Jahren einen Vertrag mit Vodafone, als Geschäftskunde. Jetzt wollte am 17.05.2022 meinen Vertrag verlängern. Online ging nix, telefonisch ging nix. Keiner konnte mir Auskunft...

Ivi77 von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone berechnet stornierten Vertrag

Ich bin nervlich am Ende und sehe keinen weiteren Ausweg mehr als mich hier an die Community zu wenden. Kurz gesagt habe ich anfang März über den Samsung Online Shop ein S22 mit Tarif von Vodafone bestellt. Die Bestellung wurde von Samsung storniert ...