1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag mit GigaKombi nur telefonisch buchbar. Vertrag online und GigaKombi später möglich?
LEKLU
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich möchte einen Vertrag mit Handy abschließen. Da wir bei uns zuhause schon einen GigaZuhause 500 Kabel Tarif (ehemals Unitymedia) haben, möchte ich die GigaKombi Vorteile nutzen. Problem ist jetzt, dass der Vertrag mit Handy mit GigaKombi nicht online buchbar ist. Es erscheint der Hinweis, dass ich den Vertrag telefonisch buchen muss. Das Problem bei der telefonischen Buchung ist, dass ich den Studentenrabatt von Unidays nicht nutzen kann. Zudem sind im Haus zwei Parteien, der GigaZuhause 500 Kabel Tarif läuft über Partei 1 der Vertrag mit Handy soll über Partei 2 laufen. Also die Verträge sollen auf unterschiedliche Personen laufen aber mit der gleichen Bankverbindung. Soweit ich weiß muss eines der beiden Kriterien, also gleiche Vertragsinhaber oder gleiche Bankverbindung für die GigaKombi Vorteile erfüllt sein.

Ist es möglich den Vertrag mit Handy (GigaMobil Young L) online erstmal ohne GigaKombi mit dem Unidays Rabatt abzuschließen und später dann die beiden Verträge für die GigaKombi Vorteile zu verbinden?

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ja, das ist möglich - aber einige Rabatte können NICHT miteinander kombiniert werden.

Du erhältst dann nicht beide Rabatte, sondern musst dich entscheiden, welchen Rabatt du haben willst.

 

Und es muss nicht eines der Kriterien erfüllt sein, sondern es müssen beide Kriterien erfüllt sein -UND- der GigaKombi-Rabatt darf noch an keinen anderen Vertrag gebunden sein.