abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelter Vertrag
Kai2389
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie kann es sein das ich nun seit 5 Monaten zwei Verträge auf eine Addresse Zahlen muss wobei mir versichert wurde das mein alter Vertrag, der eigentlich auch garnicht zustande kommen hätte dürfen da ich garkein Glasfaserkabel im Haus habe, sofort gekündigt wird nachdem ich einen Neuen beantragt habe? Ich rufe nun mindestens 3 mal im Monat an weil mir immer wieder dubiose Beträge abgebucht werden und mir jedes mal Versprochen wird das ich eine Gutschrift kriege und keine weiter Kosten anfallen werden bis auf den neuen richtigen Vertrag. Was ist das für eine Firmen Politik von Vodafone das Leute so hinters Licht geführt werden und falsche Verträge die technisch auch garnicht möglich sind abgeschlossen werden dazu kommt noch das man von jedem einzelnen Mitarbeiter einfach belogen wird und gesagt wird es wird sich um den Fehler gekümmert ?

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Da kann dir hier leider keiner helfen und die telefonische Hotline, sollte man lieber meiden.

 

Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG