1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

50K leitung mit aktuellen bonis wie freischaltung kostenlos. erste 7 monate rabatt. erster tag aktiv
cekay11
Youngster
Youngster

Hallo liebes vodafone team.

ich habe meinen router gestern am vierten bekommen. der router kam super schnell, trotz feiertag und freischaltung wäre erst am sechsten. ich hab meinen router angeschlossen und es ging alles perfekt. leider war ich bei der vertrags auswahl zu schnell und habe die 50k leitung gewählt für 7 monate - 9.99€ und danach 34.99€..

kann ich den vertrag mit dazugehörigen bonis , 125 euro guthaben oder wie auch immer, umändern oder bekomme ich probleme wenn ein mitarbeiter das nicht richtig macht? ich hab den router vvor wenigen stunden am 04 bekommen und angeschlossne, der vertrag ist so gut wie neu -  wäre froh für hilfe

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da gibt's keine Möglichkeit das nachträglich noch zu ändern. Und selbst mit einem Wiederruf ist nicht gesagt, dass du wieder Neukundenkonditionen bekommen würdest -- weil du ja dann kein Neukunde mehr bist.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@cekay11 zunächst einmal solltest du , ich denke das es sich um einen Kabelvertrag handelt, deine Leitung nutzen um zu sehen wie es überhaupt läuft. Zweitens machst du Andeutungen das evtl. ein Mitarbeiter die Geschwindigkeit verkehrt vorgegeben hat. Was ist denn nun richtig. In Summe sparst du ja erst einmal ca. 130 € . Und ich denke das bei der Geschwindigkeit , wenn es nicht gerade eine 1000er Leitung ist , du das garnicht merkst. Also probiere es erst mal aus und wenn du dann glaubst es ist zu langsam kannst du immer noch eine höhere Leistung beauftragen.