Neuvertrag bei Vodafone? Bitte um Tipps!
Flo05er
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und aktuell noch kein Vodafone-Kunde. Ich bin bei meinem aktuellen Anbieter recht unzufrieden. Schlechte Netzabdeckung, ständige Gesprächsabbrüche, obwohl ich mich überwiegend in Großstädten aufhalte. 

Auf Vodafone bin ich auch gekommen, da ich oft in den USA bin und es leid bin mir diese SIM-Karten für die Reise zu holen. Ist es korrekt, dass man nicht kostenlos in deutsche Mobilfunknetze telefoniert, wenn man in den Staaten ist?

Frage an die Experten: wie ist die Netzabdeckung von Vodafone in den Städten? Wie sieht es im ländlichen Bereich aus? Versprochen wird einem ja immer relativ viel. 

Gibt es aktuelle Aktionen für Neukunden? Ich war heute in einem Vodafone-Shop. Dort fühlte ich mich nicht gut beraten. Man wollte mir direkt einen Familientarif (3 SIM-Karten mit Unlimited Datenvolumen für 67,50 Euro aufschwätzen.

Freue mich Eure Tipps.

1 Antwort 1
D4vidP
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Flo05er,

richtig. Kostenlos in deutsche Netze zu telefonieren, aus den Statten heraus, geht leider nicht. Du kannst Dir aber, wenn Du es denn wirklich brauchst, auch einen EasyTravel Tarif zum Vertrag dazu bestellen.

Du kannst Dich, ohne gleich etwas abschließen zu müssen, auch über WhatsApp mal beraten lassen.
-> Dein Kontakt zu Vodafone

Neukunden Aktionen findest Du alle auf der Webseite: Mobilfunk-Tarife

Ich denke das sich für Dich was passendes finden lassen würde.

Liebe Grüße
D4vid

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!