Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

keine Bestellbestätigung erhalten

Ich habe gestern zwei Verträge verlängert, jeweils mit einem Iphone 14 plus. Bestellbestätigung bekam ich bis jetzt noch nicht. Der Mitarbeiter sagte auch etwas von technischen Störungen, allerdings müssten die ja irgendwann behoben sein. Was kann ic...

Tanjusch1 von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Hilfe

Hallo Vodafone, Ist denn bei Euch irgendein kompetenter Mitarbeiter der mir bei der Lösung meines Problems behilflich sein könnte. Seit 2 Monaten habe ich Theater mit meiner Rechnung. Habe schon mindestens 10 Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Da...

Doreen123 von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Gigakombi Rabatt

Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir hier weiter helfen könntet, da der Kundenservice am Telefon es bisher nicht geschafft hat.Ich habe seit 2019 bei Unitymedia ein Internet&Festnetz Tarif, welches in September.2022 in ein Red 100 Cable Tar...

Yijian von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preisversprechen werden nicht eingehalten

Hallo zusammen,wer bitte erklärt mir diesen Irrsin der Preispolitik?Habe am 25.05.23 nun auch mit Mobilfunk zu Vodafone gewechselt um diese Kombi Boni zu nutzen. Da ich Giga TV und Internet + FritzBox nutze soll der Vertrag 8,99 Euro monatlich kosten...

TrampEN von Daten-Fan
  • 1330 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme

Hallo Ich habe heute meinneues Handy und die Simkarte bekommen und wollte die Rufnummernmitnahme durchführen.Ich gebe meine neue Handynummer ein und es kommt kein 6 stelliger Code per SMS, so dass ich das weiter bearbeiten kann. Das habe ich jetzt sc...

Marzi2404 von Rookie
  • 1308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer XXXXXXX123

Hallo zusammen, Meine Freundin hat bei Vodafone einen Internetvertrag abgeschlossen... Funktioniert soweit auch alles, nur in dem Schreiben das Sie von Vodafone bekommen hat,steht als Kundennummer nur XXXXXXXX123 Leider kann Sie nicht beim Support an...

Bake von Daten-Fan
  • 938 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lacking help & wanting to end contract

I am trying to end/terminate my contract as I now live in netherlands and have a new phone/number etc. My address is no longer in Germany and I do not speak German.I am having a literal nightmare trying to finish paying my last bill and to terminate ...

rozemun von Daten-Fan
  • 964 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes