abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Young Voraussetzung fehlt
RobinWalther
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und mir wird bei meiner Rechnung der Rabatt "Vodafone Young" nicht mit abgezogen. Auf der Rechnung steht "zusätzlicher Basispreis Vodafone Young, da Voraussetzung fehlt" + 15 €

 

Laut der Beschreibung auf Vodafone.de erfülle ich doch allerdings alle Voraussetzungen.

 

Könnte mir da jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@RobinWalther hast du denn auch nachgewiesen das du unter 28 Jahre alt bist. Siehe dazu :

 

Lade bitte innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsaktivierung einen Altersnachweis hoch, z.B. die Geburtsurkunde oder den Schüler-/Studentenausweis. Das geht unter vodafone.de/legitimation.

Lädst Du keinen Nachweis hoch, berechnen wir einen zusätzlichen monatlichen Basispreis von 15 Euro.

 

.

Ja, ich habe bereits 3x einen Nachweis hochgeladen. Jedes Mal habe ich keine Antwort von Vodafone erhalten. Der Support hat mich auch nur auf das Hochladen der Legitimation hingewiesen.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@RobinWalther dann nehm Kontakt über Facebook oder Whatsapp mit VF auf. Da bekommst du dann direkt Kontakt zu einem Mitarbeiter  von VF. Kann aber da auch schon mal etwas länger dauern. Also versuch es noch mal.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292