Hey, mein Vertrag läuft noch ein Jahr. Jetzt meine Frage ist es möglich sieht mein Vertrag noch 1 Jahr läuft schon ein neues Handy zubekommen auch wen der Vertrag Dan halt wieder 2 Jahre läuft das wäre kein Probleme? vllt kann mir da ja einer helfen ...
Guten Tag,Vorkurzem habe ich meine Physische Sim, in einer E-Sim tauschen lassen(Ungefähr 3 Monate her). Nun habe ich laut Vertrag, die 5G+ Option aktiv, ich kann also SA 5g+ nutzen. Jedoch dort wo ich wohne, in Kempten Allgäu, kann ich kein 5G+ Nutz...
Hallo, ich nutze seit über einem Jahr den Vodafon-Video-Pass und habe seit zwei Monaten das Problem, dass die Nutzung der Twitch-App teilweise von meinem regulären Datenvolumen verbraucht. Aus diesem Grund ist mein Highspeed-Datenvolumen verbraucht, ...
Hallo zusammen, ich habe einen meiner Vodafone-Mobilfunkverträge gekündigt. Der Vertrag lief am 11.09.2022 aus. Nun wollte ich unter "meinvodafone.de" die letzten Rechnungen runterladen. Leider sehe ich den Vertrag nicht mehr in der Übersicht und dah...
Servus,ich habe vor 2 Tagen meinen Vertrag verlängert inkl. neuem Handy, welches ich heute im Store abgeholt habe. Bei der Verlängerung war die Option "eSIM" aktiviert, ich habe auch am selben Tag noch eine E-Mail erhalten, dass meine neue eSim in de...
Guten Tag! Nach langem Ärger wurde bei mir nun doch noch die GigaKombi aktiviert... Vorerst, wie es aussieht war meine ganze Odyssee umsonst und ich werde durch Umzug und Vertragswechsel beim Festnet für mindestens eine Woche aus der GigaKombi fliege...
Guten Tag in die Runde! Ich bin am Verzweifeln. Ich bin letzte Woche einer sehr netten Dame auf den Leim gegangen und habe bei Vodafone 2 Verträge abgeschlossen: einen neuen Mobilfunkvertrag und einen DSL-Vertrag. Ich verfüge weiterhin über einen Kab...
Hallo,Im September hab ich einen neuen Mobilfunkvertrag mit Giga-Kombi Vorteil abgeschlossen. Leider musste ich jetzt in der Rechnung einsehen dass der Giga-Kombi Vorteil nicht angemerkt ist und ich mehr zahle und das extra Datenvolumen nicht bekomme...
Vielleicht kann mir jemand helfen, an der Hotline werde ich von einer Abteilung zur anderen weiter gereicht und niemand ist zuständig.. Ich habe beim neuen Iphone eine Premiumzuzahlung von 30€ bei der VVL besprochen. Völlig OK, in den Vertragsunterla...
Ich bin derzeit in Mexiko und möchte das Business Reise-Paket für eine Woche buchen, mir wird aber nur der Eintagestarif angezeigt