Ich interessiere mich für einen Tarif bei einem Reseller namens "Vodafone Smart XL Aktion GigaKombi-Vorteil".Dafür bekommen würde ich ein eSIM taugliches Handy. Nun stelle ich folgende Frage an die Beteiligeten:Kann ich eine statt einer Triple-Sim ei...
Onlinekündigung der Option "Internationale Minuten" seit Wochen nicht möglich!Wie vorgehen? Was tun? Warum ist das so?
Hallo, da mein Mobilfunkvertrag verlängerbar ist, möchte ich dies auch gerne tun. Leider kommt sowohl in der App als auch im Browser immer nur ein Angebot zum Kauf eines Giga Cubes. Ich klicke auf verlängern und dann kommt immer nur der Giga Cube, de...
Hallo Vodafone Team, ich bin Umgezogen und am neuen Wohnort war kein Vodafone-Kabel verfügbar, sodass ich diesen Vertrag gekündigt und einen Vodafone-DSL Anschluss gebucht habe über die Hotline. An der Hotline wurde meir gesagt, dass die GigaKombi be...
Hallo,ich habe bei der Mobilfunk Mailbox versehentlich die 7, anstatt der 9 gedrückt und eine wichtige Sprachnachricht gelöscht. Gibt es hier die Möglichkeit, solch eine Sprachnachricht wiederherzustellen?Danke!
Hallo,ich habe im Juli meinen Handytarif(Vodafone) umgestellt und seit dem keinen Zugriff mehr auf den Reouter(KabelFritzbox von Vodafone) über mobile Daten möglich. Davor gab es keine Probleme. Es wurden auch keine Einstellungen am Router/ Handy ver...
Da ich bitte ohne telefonisches Hin und Her die MeinVodafone Webseite verwenden will, um meine Zweitkarte zu kündigen, möche ich darum bitten, die Dialogführung so zu reparieren, dass man nach Durchlaufen des Dialog sbei "Weiter" auch weiter kommt. Z...
Guten Tag liebe Community, ich bin mal wieder ratlos. Ich habe mich ganz kurz vor dem Ende meiner Vertragslaufzeit für meinen Mobilfunkvertrag dann doch für eine Verlängerung entschieden, da das Angebot der Kundenrückgewinnung einfach zu gut war. Ich...
Ich versuche es jetzt auf diesem Wege - der nächste Weg wird wohl rechtliche Schritte sein. Ich versuche seit 2021 Verträge bei euch zu Kündigen - jedesmal sagt ihr ja kein Problem. Schickt dann die Kündigung und zieht dennoch weiterhin ab. Für eine...
Hallo, ich schreibe Ihnen mit einer Anfrage, ich habe finanzielle Verpflichtungen, die ich derzeit in dieser Höhe nicht begleichen kann. Dies war auf mehrere Faktoren zurückzuführen, darunter Umzug, gesundheitliche Probleme, Probleme mit der Bank und...