Ich habe am 29.09.2022 im Vodafone Shop einen Mobilvertrag abgeschlossen für mein Smartphone.Die Sim Karte wurde am 04.10.2022 aktiviert. Ich habe am 13.10.2022 eine Email mit einem Widerruf eingereicht. Bisher kam keine Antwort von Vodafone. Im Sh...
Hallo zusammen, Ich würde gern ein bestimmten Betrag auf mein Kundenkonto einzahlen damit die Beträge nicht monatlich abgebucht werden. Ich hatte hier schon ein Thema dazu gefunden, leider führt der dort gepostete Link ins Leere. kann mir jemand noch...
Hi gibt es eine Möglichkeit meinen laufenden gigacube Vertrag mit 620 GB Datenvolumen, auf Flat zu ändern? Danke!
Moin, grundsätzlich bin ich kein Freund davon Forenbeiträge zu schreiben aber nun ist auch bei mir eine Eskaltionsstufe erreicht. Vorwort: Ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone, Inet 1GB und mit einem Handyvertrag zzgl einer Partnerkarte. Nun sind...
Hi,ich hatte über Samsung einen Vertrag gebucht, allerdings ist das ganze noch bevor es WebID o.ä. gab wieder storniert worden vom Kundenservice von Samsung. Trotzdem hat mir Vodafon jetzt die Erstgebühr abgebucht. Über die normale Service-Hotline ko...
I have Smart2 XL and Internet connection. How cna i get the 5 euros credit ?
Hi zusammen, ich habe eine neue eSim anstatt der klassischen Sim beantragt, da ich mein Handy wechsle. Stand jetzt warte ich schon 12 Stunden auf die SIM. Wie lange dauert das denn? Im Bestellvorgang hieß es "wenige Sekunden".lg Dominik
Hallo Zusammen,ich habe einen Red S Vertrag, meine Frau eine Partnerkarte mit Red+ Allnet, Start war 23.3.2020. Meinem Verständnis nach sind die 24 Monate Vertragslaufzeit rum, online ist auch die Bemerkung vorhanden das er sofort verlängerbar ist. O...
hallo zusammen,Ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein Bislang habe ich einen bestehenden Kabel Vertrag bei Vodafone Jetzt habe ich über Logitel einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und wollte natürlich von der Gigakombi Profitieren.Leider h...
Hallo zusammen, Mein Vertrag wird am 30.10. freigeschaltet, ich benötige die Aktivierung jedoch früher. Was kann ich tun?