TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, ich habe ein Problem und zwar kann ich meinen Mobilfunkvertrag erst im August 2022 mit neuen Handys verlängern. Leider funktioniert mein Akku fast gar nicht mehr, ohne das ich mein Handys benutze ist er nach 2 std leer. Ich möchte mir jetzt un...
Hallo, da ich jetzt von 2 unterschiedlichen Mitarbeiterinnen jeweils andere Aussagen erhalten möchte ich hier nochmal nachfragen:Ich habe meine Kündigung des Mobilfunk-Vertrags zurückgenommen und doch verlängert weil mit gestern gesagt wurde:Red M Un...
den Quick Check für mein Red L-Paket einrichten
Hallo,habe jetzt seit einer Woche meine Apple Watch 7 mit einer Esim. Bis jetzt konnte ich sie noch nicht nutzen weil die Aktivierung der Esim gesperrt ist. das Kennwort wurde zu oft falsch eingegeben. bitte helft mir. Keiner kann was dazu sagen und...
Servus, ich quäle mich nun schon seit einer Ewigkeit mit Workarounds für die nicht vorhandene öffentliche IPv4 und unterm Strich funktioniert das alles nicht zufriedenstellend. Ich bin durch meine Arbeit ständig in der Situation, in der ich von außen...
ich habe ja schon viel erlebt, aber Vodafone ist in der Lage, alles locker zu übertreffen.Ausgangssituation: ich bin Kundin seit ca. 1990. Genutzt werden zwei Verträge, einer von mir, der Zweite von meiner Mutter.Im Lauf der Jahre, durch viele Vertr...
Hallo, ich habe am 01.12.2021 eine Vertragszusammenfassung (I ***) per E-Mail erhalten, in der die vereinbarten Konditionen vom vorangegangen Vertragsverlängerungs-Telefonat korrekterweise aufgeführt sind. Soweit so gut. Nun erhalte ich meine 2. R...
Hallo Zusammen, ich würde gern in meinem bestehenden Vertrag auf eine eSim wechseln, ist das möglich? Danke. VGHerger
Hallo Community, nutze den Red M mit Gigakombi, also dadurch Flat in Deutschland.In der Vodafone App suche ich die Anzeige wo ich die verbrauchten Daten vom Vodafone Pass im Ausland habe?Es wird mir der Vodafone Pass angezeigt wo auch fleissig die D...
Drei Monate nach Vodafone Vertragsaktivierung, kein per Vorkasse bezahltes iPhone erhalten!Seit Wochen heißt es telefonisch es würde wg. Corona nichts mehr versendet, es gäbe angeblich 80.000 offene Bestellungen, man solle doch zum Anwalt gehen.emai...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
3 | |
3 |