Ich bin derzeit in Mexiko und möchte das Business Reise-Paket für eine Woche buchen, mir wird aber nur der Eintagestarif angezeigt
Hallo,Da möchte ich eine Frage an Vodafone stellen: es geht um mein Widerruf-> ich habe ein Vertrag im Mai 2022 gemacht und am nächsten Tag widerrufen. Trotz Widerruf ( was bestätigt wurde) wurde von meinem Geldkonto am 16.05.2022 eine Summe 96, 25€ ...
Hallo könnt ihr mir bitte für meine zweite Karte Bezeichnung Samsung Tab Anrufe Sperren. Habe hier gelesen das es gehen würde. Die Hotline bekommt es leider nicht hin
Dear Vodafone Team, Can anyone please initiate a private chart with me, need to get clarificartion on new contract specific terms. Appreciate your immediate support !!
Hallo,muss ich mein Sicherheitspaket für 2 Geräte kündigen, wenn ich ein 5 Geräte Paket will?Mit freundlichen Grüßen
Hallo, ich bin vor einigen Tagen von callya zu einen Laufzeit Vertrag gewechselt und kann jetzt meine E-Mail Adresse nicht validieren, weil ich keine E-Mail bekomme. Habe schon mehrere Adressen ausprobiert, egal ob Gmail, Vodafone, GMX oder iCloud. I...
Ich versuche seit Tagen vergeblich, meine physische SIM durch eine eSIM ersetzen zu lassen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung mit der Anweisung, es später noch einmal zu versuchen.Mit Blick auf andere Threads ist dieses Problem nicht gerade neu, ...
seit gestern Abend ist meine E Sim gesperrt mir wurde versichert, dass ich gleich per email neue Daten erhalte leider war das nicht der Fall. bitte um Hilfe
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Verbindungsübersicht Online finde? Bis letzten Monat habe ich sie auf mein Vodafone noch gefunden. Ich meine nicht ein PDF sondern es gab eine Auflistung aller Anrufe, SMS oder verbrauchtes Datenvolumen mit Dat...
Ich habe bei meinem neu Vertrag von letzter Woche einen Tippfehler bei meiner Email Adresse gemacht. Es handelt sich um eine eSim und ich habe natürlich nichts per E-Mail bekommen. Nun möchte ich den Vertrag widerrufen und später einen neuen abschlie...