TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo Zusammen, Ich möchte jetzt Rufnummer zu Vodafone mitnehmen. Aber weiß ich nicht, was ist die Kennung von PremiumSim!! so Anbieterkürzel??? vielleicht kann jemand mir helfen. vielen Dank.
Guten Tag, ich hatte eine offene Rechnung die hab ich bereit in Vodafone Shop bar ausgeglichen. Auf mein Kundenportal ist es bereit ausgeglichen.Der Vodafone Mitarbeiter meinte es dauer maximal 3 Stunden.Es ist leider immer noch gesperrt. Können Sie ...
Hallo zusammen, seit 2-3 Wochen hat das iPhone XR von meiner Mutter nur noch EDGE-Empfang im Vodafone-Netz.Es ist alles etwas kurios, folgende Konstellationen haben wir probiert: - die SIM von meiner Mutter in anderen Handys: Sofort LTE- ein SIM von ...
Da bisher weder die Vodafone-Hotline noch der Vodafone-Shop ("Wir sind nicht zuständig!") mir helfen konnte, nun der Versuch auf diesem Wege, hier in der Community! Ich habe im September meinen bisherigen 2play-Comfort-Unitymedia-Vertrag auf den neu...
Hallo,ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und kann nun leider in der App den Button für die Erstattung der Anschlussgebühr sowie für das Startguthaben finden. die App wurde noch einmal neu installiert und die Haken für die Kontakterlaubnis für...
Hallo ihr lieben , mir fehlen leider ein paar alte Rechnungen aus 2020. Kann mir da jemand helfen wie ich daran komme ? Liebe Grüße
Hallo,ich habe einen Gigacube Pro Vertrag. Leider erreicht er eine Bandbreite von lächerlichen 8,9 statt der angepriesenen 500 mbit. Ich zahle jetzt jeden Monat 75€ für einen Tarif, den ich nicht mal ansatzweise nutzen kann.Die Technik-Abteilung von ...
Hallo, folgende Situation:ich hatte meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt, da ich bei einem anderen Anbieter ein deutliches besseres Angebot bekommen habe. Zugleich wurde eine Rufnummernportierung beantragt. Nach mehreren Telefonaten mit der Vodafone Ku...
Hallo Vodafone + Leser, ich kopiere anbei meinen Text aus der Mydealz Community, da mir dieser Weg empfohlen worden ist. Hallo Leute, da ich gerade sehr niedergeschlagen bin, bitte ich um eure Meinung: Ich habe einen Vodafone Handy Vertrag und wu...
Hallo, ich komme unter der 0900 172 1212 einfach nicht an der Computerdame vorbei da meine Kundennummer trotz dessen dass sie korrekt ist scheinbar nicht erkannt wird.Ebenso war es mir nicht möglich mit der Kunden-, Vertrags- oder hinterlegten Handyn...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
3 | |
3 |