Hallo Allerseits,kann mir ein Vodafone-Mitarbeiter aus dem Forum bitte DualStack für meine Rufnummer aktivieren? Schreibt mir gerne, welche Infos ihr via PM dazu benötigt.Danke & VG
Hallo, es geht darum, dass ich mir einen Mobilfunkvertrag gemacht habe und schon einen Phone&Cable Vertrag habe. Nun kam die Rechnung für meinen Mobilfunkvertrag und es steht kein Abzug für Gigakombi darauf. Ich habe auch schon beim Kundenservice ang...
Hallo vodafone Team, aufgrund von Kommunikationsproblemen zwischen Samsung und Vodafone wurden mir seit April 22 monatliche Gebühren abgehoben obwohl ich den Vertrag schon widerrufen hatte. Die Stornierung wurde mir zum 07.07.22 seitens Vodafone bes...
Guten Tag, ich habe einen GigaMobil Young M Vertrag und nun habe ich eben gesehen, dass bei Daten/SMS/MMS/FaxAus dem deutschen Vodafone-Netz 0,21€ Verbindungskosten stehen. Es sind zwar "nur 21" Cent dennoch würde ich gerne nachvollziehen woher die ...
Hallo,gestern bekam ich eine SMS, dass bereits 80% meines Datenvolumens (10GB) verbraucht seien und das gerade mal nach zwei Wochen. Das kommt mir etwas komisch vor, da ich seit Beginn des Vetrages (Dezember ´20) , noch nie das komplette Datenvolumen...
Guten Morgen, Wir haben einen GigaCube mit 155GB Datenvolumen.jedoch haben wir bereits unser komplettes Datenvolumen verbraucht. ich habe im internet gesehen, Sie bieten den GigaCube mit unlimiterten Datenvolumen für 74,99€ monatlich an.Meine Frage: ...
Hello, I am getting a monthy charges for my mobile and DSL. Mobile contract was cancelled at the end of the contract and I do not have a DSL contract. I have been trying to get in touch with you over the phone but no success. Can you please contac...
Ich habe meine Vertragsdaten noch nicht bekommen. Den Anschluss habe ich am 01.09.2022 bekommen. Ich habe Probleme mit meinem Deutsch und kann den Kundenservice nicht kontaktieren.Wir haben eine Vodafone Easy Box, die am 01.09.2022 installiert wurd...
Hallo, leider bin ich wohl an einem Vodafone Sales Mitarbeiter geraten der sehr gut gelogen hat - und sich jetzt uns Fäusten lacht. zu meinem Thema ! ich habe per Telefon zwei Handyverträge mit Handy abgeschlossen. 1. Mir wurde ausdrücklich versproc...
Guten Morgen, kurz nachdem Vodafone die Unterlassungsaufforderung zur Einstellung der Vodafone Pässe bekommen hat, kam Vodafone mit dem tollen 30 Jahre Angebot um die Ecke – Doppeltes Datenvolumen, alles bleibt angeblich gleich, nur der Pass fällt we...